DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
+0,68 % +0,13
19:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.318
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Europäische
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Alle verkaufen in Panik
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Montags bin gespannt
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:42 Uhr
0
Ja
S
Sersn, 26.12.2025 18:37 Uhr
0
Am Montag ist Gemetzel, sehr unglücklich gelaufen mit dem Kursverlauf und dem börsenhandel über die Tage
N
Nikita68, 26.12.2025 17:17 Uhr
0

Genau. So richtig geht es eh erst im Januar wieder los. Die ganzen großen Investmentbanker sind alle im Urlaub. Vielleicht sieht ja ein Fonds im Januar gute Einstigespreise. Wir wissen doch wie schnell das hier wieder nach oben gehen kann. Aktuell handeln doch nur ein paar kleine Glücksritter.

Richtig. Und ich sehe natürlich auch, dass auch alle anderen US - Aktien von mir nachgegeben haben. Prozentual bildet deshalb QBTS gar keine Ausnahme und bewegt sich momentan noch im normalen Schwankungsbereich.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 17:10 Uhr
0
Genau. So richtig geht es eh erst im Januar wieder los. Die ganzen großen Investmentbanker sind alle im Urlaub. Vielleicht sieht ja ein Fonds im Januar gute Einstigespreise. Wir wissen doch wie schnell das hier wieder nach oben gehen kann. Aktuell handeln doch nur ein paar kleine Glücksritter.
N
Nikita68, 26.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️

War bei mir genauso, es gibt bei mir immer noch welche, die im Plus liegen. Teilweise habe ich sogar zwei An - und Verkäufe pro Tag gemacht. Jetzt halte ich einfach mal bei einem der Depots still… bei dem anderen Depot natürlich auch, auch wenn der Gewinn sich gerade minimiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen