DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-1,79 % -0,35
09:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.296
A
Astraman25, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:39 Uhr
0
Habe sie auch alle . Denke superq geht auch die Woche ab.
m
mannomax, 29.12.2025 10:33 Uhr
0
der Boden ist doch spät bei 20,.- - habe trotzdem heute morgen gekauft , meine Q 1 Quantum u Quantum Emotion rennen auch wie verrückt- hier nur ne. Frage von Tagen
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:19 Uhr
0
Kann leider keiner sagen.
K
Kristina1112, 29.12.2025 10:04 Uhr
0
Wird der Kurs heute noch weiter fallen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen?
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:35 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Mal so, mal so. 😉 Ich hätte jetzt gekauft, wenn ich mich hier nicht hätte verunsichern lassen. 😅 Mal schauen, was die US Bots um 10h machen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 9:31 Uhr
0
Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁
M
Matthias1989, 29.12.2025 9:22 Uhr
1
Genau die News meine ich. Die ceos haben nur verkauft wegen steuerlichen Gründen.
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:21 Uhr
1
Und generell weiter "strong buy". https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# Warum sollte es einen weiteren Kursverfall geben? 🤔
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:20 Uhr
1

Warum sollte es im Januar abgehen?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-im-januar-geht-es-los-neue-chance-fuer-2026-20392065.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:16 Uhr
0

das ist nicht richtig ! Kurs am 04.12 Open 25.05$ Schlußkurse bis 26.12 über 25.05$ außer am 15,17 und 18 Dezember.......

Warum ist das nicht richtig, wenn der Kurs an den Tagen 20% niedriger als am 4.12. war und es erst hinterher wieder 10% höher ging? Und warum soll es jetzt nur noch runter gehen? Sagt das Deine Software? Der Chart sieht bisher gut aus, es müsste um 15.30h deutlich runtergehen um den bisher intakten Trend zu brechen.
M
Matthias1989, 29.12.2025 8:57 Uhr
0
Wenn man die News lesen würde wüsste man es.
C
Chrisares, 29.12.2025 8:55 Uhr
0
Warum sollte es im Januar abgehen?
M
Matthias1989, 29.12.2025 8:40 Uhr
0
Nachkaufen im Januar geht es hier ab.
b
bm1986, 29.12.2025 8:30 Uhr
0

Diese Entscheidung musst du selbst treffen 😄

Die Frage ist eher, meintest du wirklich Nachlaufen oder eher Nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen