DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
-3,46 % -0,67
11:20:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.299
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 11:11 Uhr
0

13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉

USA bestimmt über den Kurs denkt dran
M
Matthias1989, 29.12.2025 11:05 Uhr
0
Steigen gerade einige ein.
Y
YCS, 29.12.2025 11:03 Uhr
0
Bin jetzt nochmal rein 🙂
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:58 Uhr
0
13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:57 Uhr
0

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht

Wenn der Chart intakt bleibt, ja. Aber auch nicht vom dt. Chart irritieren lassen, wir sind heute bereits über 2% im Plus... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:52 Uhr
0
Denke auch dass es jetzt hoch geht :)
A
Astraman25, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:39 Uhr
0
Habe sie auch alle . Denke superq geht auch die Woche ab.
m
mannomax, 29.12.2025 10:33 Uhr
0
der Boden ist doch spät bei 20,.- - habe trotzdem heute morgen gekauft , meine Q 1 Quantum u Quantum Emotion rennen auch wie verrückt- hier nur ne. Frage von Tagen
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:19 Uhr
0
Kann leider keiner sagen.
K
Kristina1112, 29.12.2025 10:04 Uhr
0
Wird der Kurs heute noch weiter fallen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen?
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:35 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Mal so, mal so. 😉 Ich hätte jetzt gekauft, wenn ich mich hier nicht hätte verunsichern lassen. 😅 Mal schauen, was die US Bots um 10h machen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 9:31 Uhr
0
Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁
M
Matthias1989, 29.12.2025 9:22 Uhr
1
Genau die News meine ich. Die ceos haben nur verkauft wegen steuerlichen Gründen.
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:21 Uhr
1
Und generell weiter "strong buy". https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast# Warum sollte es einen weiteren Kursverfall geben? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen