DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-2,18 % -0,43
09:35:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
N
Nikita68, 29.12.2025 11:18 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Halte von der Seite auch nicht so viel.
B
Brisant, 29.12.2025 11:16 Uhr
0
Moin komme bei 21,50€ auch an board 😜👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 11:11 Uhr
0

13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉

USA bestimmt über den Kurs denkt dran
M
Matthias1989, 29.12.2025 11:05 Uhr
0
Steigen gerade einige ein.
Y
YCS, 29.12.2025 11:03 Uhr
0
Bin jetzt nochmal rein 🙂
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:58 Uhr
0
13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:57 Uhr
0

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht

Wenn der Chart intakt bleibt, ja. Aber auch nicht vom dt. Chart irritieren lassen, wir sind heute bereits über 2% im Plus... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:52 Uhr
0
Denke auch dass es jetzt hoch geht :)
A
Astraman25, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:39 Uhr
0
Habe sie auch alle . Denke superq geht auch die Woche ab.
m
mannomax, 29.12.2025 10:33 Uhr
0
der Boden ist doch spät bei 20,.- - habe trotzdem heute morgen gekauft , meine Q 1 Quantum u Quantum Emotion rennen auch wie verrückt- hier nur ne. Frage von Tagen
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:19 Uhr
0
Kann leider keiner sagen.
K
Kristina1112, 29.12.2025 10:04 Uhr
0
Wird der Kurs heute noch weiter fallen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen?
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 9:35 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Mal so, mal so. 😉 Ich hätte jetzt gekauft, wenn ich mich hier nicht hätte verunsichern lassen. 😅 Mal schauen, was die US Bots um 10h machen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 9:31 Uhr
0
Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen