DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,41 EUR
-5,10 % -1,04
19:07:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.260
Jiji123
Jiji123, 06.01.2026 13:10 Uhr
0

@Jiji123 jetzt hast du den Börsenurlauber vergrault 😂

Aber ist doch erwachsen und nimmt gut gemeinte Ratschläge sicher nicht persönlich. 😉
Jiji123
Jiji123, 06.01.2026 13:09 Uhr
0
PALO ALTO, Calif. – January 6, 2026 – D-Wave Quantum Inc. (NYSE: QBTS) (“D-Wave” or the “Company”), a leader in quantum computing systems, software, and services, and the world’s first commercial supplier of quantum computers, today announced a breakthrough in gate-model quantum computing with the successful demonstration of scalable on-chip cryogenic control of qubits. This industry-first milestone advances the development of commercially viable gate-model quantum computers by significantly reducing the wiring required to control large numbers of qubits without degrading qubit fidelity. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1907982/000190798226000005/d-wavedemonstratesfirstsca.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 12:12 Uhr
1
Ab 15 Uhr 30 kommt Bewegung rein
LetzterPreis
LetzterPreis, 06.01.2026 11:59 Uhr
0
Heute ist Dienstag, würde eher auf 25€ oder etwas darunter tippen 🤔 warten wir es ab
Y
YCS, 06.01.2026 11:10 Uhr
0
27.6 heute
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:55 Uhr
0
Wenn 25 noch einmal kommen bin ich bei vorhandenen Mitteln wieder mit dabei.
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 9:19 Uhr
0
@Jiji123 jetzt hast du den Börsenurlauber vergrault 😂
C
Chrisares, 06.01.2026 7:47 Uhr
0
Mal schauen wie es heute wird.
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 22:06 Uhr
0
war schön heute mit euch.....bis morgen 😁🤑
Y
YCS, 05.01.2026 20:51 Uhr
0
50 nicht aber so 35-40 könnte ich mir in 3-4 Monaten vorstellen
P
Pmp, 05.01.2026 20:44 Uhr
0
So ein Schwachsinn.
Iwasson
Iwasson, 05.01.2026 20:33 Uhr
0
Bald 50€ wie ich vor einem Monat bereits erwähnt hatte^^
S
SharemaNonDaDip, 05.01.2026 20:19 Uhr
0
Am besten bigbear und d wave
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 20:00 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

Marktschwäche beendet 🤩🤑
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 19:56 Uhr
0
+10% und ihr seit immer noch nicht zufrieden - Leute gibt's unglaublich 😁
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 19:44 Uhr
0
D -Traden macht einfach Spaß - der Profi hat selbstverständlich noch Aktien im Depot die nicht jeden Tag verscherbelt werden 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen