DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,34
EUR
+1,43 % +0,32
10:22:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.160
Aktenhai,
13.01.2026 22:26 Uhr
0
das verstehst du nicht ??? Unglaublich - frag doch mal Tante Google - aber als "AktienGott85" was für ein bescheuerter Name, müßte man das wissen........es sei denn du kommst aus der Hölle 😈 😂
A
Aurelius90,
13.01.2026 21:26 Uhr
0
Muss er die 25€ halten, damit der am nächsten Tag steigt?
C
CommanderFT,
13.01.2026 21:17 Uhr
0
Also geht’s wieder unter 25
M
Matthias1989,
13.01.2026 21:12 Uhr
0
Ne hat er nicht ging um Drogen usw.
C
Corona,
13.01.2026 21:12 Uhr
0
Schauen wir mal was Trump heute bei seiner Rede so sagt. 2 aussagen sind relevant und die Wahrscheinlichkeit das ihr sie ausspricht sind tatsächlich gegeben aber natürlich nicht sicher: "Quantum" oder "Next-Gen Defense" Sollte er eine der beiden in den Mund nehmen sollte jedem klar sein was die Algorithmen auf diese Schlüsselwörter dann bewirken Sind wir mal gespannt Deutscher Zeit zwischen 20-22 Uhr
Noch nicht
S
SharemaNonDaDip,
13.01.2026 21:00 Uhr
0
Hat er was rausgehauen? Quantumania?
M
Matthias1989,
13.01.2026 20:51 Uhr
0
Ist Live gerade bei YouTube
Speeeeeeedy,
13.01.2026 19:21 Uhr
2
Schauen wir mal was Trump heute bei seiner Rede so sagt.
2 aussagen sind relevant und die Wahrscheinlichkeit das ihr sie ausspricht sind tatsächlich gegeben aber natürlich nicht sicher:
"Quantum" oder "Next-Gen Defense"
Sollte er eine der beiden in den Mund nehmen sollte jedem klar sein was die Algorithmen auf diese Schlüsselwörter dann bewirken
Sind wir mal gespannt
Deutscher Zeit zwischen 20-22 Uhr
Börsenurlauber,
13.01.2026 19:05 Uhr
3
Jeden Tag so wie heute 👍🏾
C
N
N
Nikita68,
13.01.2026 16:59 Uhr
1
Übliches Procedere bei den Amis, vermutlich deshalb für die so selbstverständlich und deshalb nicht erwähnenswert.
F
Fvbllvn,
13.01.2026 16:54 Uhr
0
Rakete
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,38 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |