DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
-0,35 % -0,08
12:46:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.060
A
Arminn, 15.01.2026 22:01 Uhr
1
Schon heftig …. In gut ner Stunde von knapp grün auf 4,7 Prozent minus …. Puh
A
Arminn, 15.01.2026 22:01 Uhr
0
Schon heftig …. In gut ner Stunde von knapp grün auf 4,7 Prozent minus …. Puh
H
Hanntz, 15.01.2026 21:39 Uhr
3
Nein, deswegen weiß ich, dass alles möglich ist.
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?

Das wird aber nicht passieren. Beobachtest du die Aktie erst seit heute?
N
Nikita68, 15.01.2026 21:38 Uhr
0

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.

Na klar mache ich das.😎
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 21:37 Uhr
0
24,98geil
H
Hanntz, 15.01.2026 21:36 Uhr
0
Was wenn sie jetzt nochmal auf 26 geht?
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:34 Uhr
0

Jetzt wird es erst für mich interessant ….

Warte lieber noch, das wird noch tiefer gehen. Ganz schön Bewegung drin, warum auch immer.
N
Nikita68, 15.01.2026 21:27 Uhr
1
Jetzt wird es erst für mich interessant ….
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:25 Uhr
0
Sind im Tageschart ‚nur‘ 0.60€ aber dennoch harte Schwankung nachdem wir vorhin kurzerhand wieder bei 26.40 waren.
A
AktienGott85, 15.01.2026 21:23 Uhr
1
Gleich unter 25 Euro
H
Hanntz, 15.01.2026 21:22 Uhr
0
Der aktenhai ist weg, deshalb wahrscheinlich...
C
CommanderFT, 15.01.2026 21:19 Uhr
0
Jetzt kommt es aber wieder ganz schön ins Rutschen, gab es News?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 21:07 Uhr
0
Gute Nacht, man hört sich morgen!
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 21:06 Uhr
0
30,26$ leider nicht darüber.....schade ......aber trotzdem für ein paar Mücken hat es gereicht :-) ........hat Spaß gemacht mit euch, einen schönen Abend noch .....vielleicht läuft sie nochmal über die 30$ - ich drücke euch die Daumen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen