DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
N
Nikita68, 16.01.2026 16:38 Uhr
0
Mal schauen, ob ich noch ne zweite Runde einläuten kann.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 16:32 Uhr
2
Ionq läuft noch besser
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 16:31 Uhr
0

Noch ein wenig früh, um das mit Gewissheit zu sagen.

Das macht es ja so interessant
N
Nikita68, 16.01.2026 16:19 Uhr
1

Das Blatt hat sich gewendet

Noch ein wenig früh, um das mit Gewissheit zu sagen.
C
CommanderFT, 16.01.2026 16:18 Uhr
2
Management hat gerade wieder eingekauft
A
Aurelius90, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Das Blatt hat sich gewendet
N
Nikita68, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. Läuft, oder wie seht ihr das?
N
Nikita68, 16.01.2026 16:06 Uhr
0

Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta

Wiederhole es hier oft genug …. Hoffentlich du glaubst das selber, andere nämlich nicht.☝️
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs

Du bist beratungsresistent
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:55 Uhr
0
Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:55 Uhr
0

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Beschäftige dich Mal mit den was Speedy geschrieben hat das entspannt dich.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:50 Uhr
2

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Hast du das noch nicht verstanden sorry. Selbst wenn sie jetzt wollten der Termin für die Verkäufe ist festgelegt
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:48 Uhr
0
Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!
K
Kabolle, 16.01.2026 15:21 Uhr
1

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Lass dich hier bloß nicht von bösen Buben und Mädels verleiten 😉

😉😎, glaub die üblichen Verdächtigen sind woanders aktiv
N
Nikita68, 16.01.2026 15:09 Uhr
0

wer könnte das sein ?

Du wirst dich doch wohl nicht angesprochen fühlen, oder? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen