DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
11:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.972
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:50 Uhr
0
Die marschiert gleich wieder nach oben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

??????
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

Dwave typsich… aber ich vermute heute wird es bestimmt nochmal hoch gehen
H
Hanntz, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wo steht das Körbchen heute?
H
Haxley, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
Alles pumpt und verabschiedet sich direkt wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Orange 🍊 quatscht ein Scheiss. Aber er glaubt daran und das macht ihn so gefährlich
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Dwave so unberechenbar
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Wer schreibt da squezze😂
Highländer
Highländer, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Bei der D-Wave-Aktie fehlt weiterhin das positive Momentum, dennoch kämpft sie sich langsam wieder nach oben. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 23,20 €. Sind das noch gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67489160-d-wave-aktie-steht-der-naechste-kursschub-bevor-486.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:32 Uhr
0
Squeeze
R
Ron_bln, 21.01.2026 15:22 Uhr
0
Kann man den Orangeman mal das Mikro abschalten? Uiuiuiu… was für ein Typ.
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:22 Uhr
1

?????

Trump, er sagte in seiner Rede das er nicht mit aller Macht nach Grönland einreist und sich das Land holt.
A
Aurelius90, 21.01.2026 15:19 Uhr
0
Zieht gut an
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:18 Uhr
0

Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.

?????
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:13 Uhr
1
Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Dax Prognose -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen