DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+0,54 % +0,12
09:30:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.969
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:51 Uhr
0
NASDAQ stabil das gibt auch Rückenwind
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:50 Uhr
0
Die marschiert gleich wieder nach oben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

??????
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.

Dwave typsich… aber ich vermute heute wird es bestimmt nochmal hoch gehen
H
Hanntz, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wo steht das Körbchen heute?
H
Haxley, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
Alles pumpt und verabschiedet sich direkt wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Orange 🍊 quatscht ein Scheiss. Aber er glaubt daran und das macht ihn so gefährlich
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Dwave so unberechenbar
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Wer schreibt da squezze😂
Highländer
Highländer, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Bei der D-Wave-Aktie fehlt weiterhin das positive Momentum, dennoch kämpft sie sich langsam wieder nach oben. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 23,20 €. Sind das noch gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67489160-d-wave-aktie-steht-der-naechste-kursschub-bevor-486.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:32 Uhr
0
Squeeze
R
Ron_bln, 21.01.2026 15:22 Uhr
0
Kann man den Orangeman mal das Mikro abschalten? Uiuiuiu… was für ein Typ.
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:22 Uhr
1

?????

Trump, er sagte in seiner Rede das er nicht mit aller Macht nach Grönland einreist und sich das Land holt.
A
Aurelius90, 21.01.2026 15:19 Uhr
0
Zieht gut an
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:18 Uhr
0

Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.

?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen