DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
S
Sersn, 21.01.2026 17:25 Uhr
0
So , erste Positionen aufgebaut
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 17:21 Uhr
0
0,6😁
F
Fvbllvn, 21.01.2026 17:20 Uhr
0
Ein Glück sollte bei 0,6% rein, aber tr hat mich nicht gelassen
A
Arcticx, 21.01.2026 17:17 Uhr
0
SL gezogen 🫡
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 17:13 Uhr
0
Ca 3 Prozent verwässert
Nivek
Nivek, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

D Wave kommt doch langsam wieder

Ja🥰, wenn das mobile Endgerät um 180grad drehst
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 17:11 Uhr
0
Sorry hast Recht die haben neue Aktien herausgegeben laut KI
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Also Fake or wha?

Ich verstehe das so das bestehende Aktien weiterveräußert werden zur Übernahme oder liege ich da falsch
Nivek
Nivek, 21.01.2026 17:04 Uhr
0
Also Fake or wha?
F
Fvbllvn, 21.01.2026 17:04 Uhr
0
D Wave kommt doch langsam wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 17:02 Uhr
0

Durch die Nachricht bleibt sie denke heute aus. D-Wave Quantum Inc. hat die Ausgabe von insgesamt 10.430.444 Stammaktien zur Weiterveräußerung durch bestimmte bestehende Aktionäre angekündigt. Das Unternehmen hat dazu eine Prospektergänzung bei der US-Börsenaufsicht eingereicht. Wurde mir eben auf TR angezeigt

Es sind keine NEUEN Aktien auf dem Markt geworfen wurden.
Nivek
Nivek, 21.01.2026 16:51 Uhr
0

Wo bleibt die d Wave Kerze

Durch die Nachricht bleibt sie denke heute aus. D-Wave Quantum Inc. hat die Ausgabe von insgesamt 10.430.444 Stammaktien zur Weiterveräußerung durch bestimmte bestehende Aktionäre angekündigt. Das Unternehmen hat dazu eine Prospektergänzung bei der US-Börsenaufsicht eingereicht. Wurde mir eben auf TR angezeigt
F
Fvbllvn, 21.01.2026 16:42 Uhr
0

ab 26,88$ werfe ich mal das Netz......

Sag Bescheid
Aktenhai
Aktenhai, 21.01.2026 16:40 Uhr
0
ab 26,88$ werfe ich mal das Netz......
M
MoselTrader, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Wo bleibt die d Wave Kerze
M
MoselTrader, 21.01.2026 16:36 Uhr
0
Der Markt spring auf d Wave runter 😂 verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen