DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
Nivek
Nivek, 27.01.2026 19:37 Uhr
0

Der nasdaq schmiert doch gar nicht ab

Wahrscheinlich 2-4% da wird immer gleich von Absturz gesprochen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 19:35 Uhr
0

Das sie sich so richtig festgebissen hat ist echt mal ein Lichtblick nach den letzten Tagen

Der nasdaq schmiert doch gar nicht ab
S
Speeeeeeedy, 27.01.2026 19:24 Uhr
0

Aber sie ist momentan weniger volatil

Das sie sich so richtig festgebissen hat ist echt mal ein Lichtblick nach den letzten Tagen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 19:22 Uhr
0
Aber sie ist momentan weniger volatil
S
Speeeeeeedy, 27.01.2026 19:19 Uhr
2
Was wir diese Woche noch bräuchten ... - Gute Zinsentscheidung und Zukunftsaussichten - Gute Zahlen von Microsoft und Meta - einen gut gelaunten Trump Naja, ich träume mal weiter ... 😉
S
Speeeeeeedy, 27.01.2026 19:11 Uhr
0
Für das, dass der NASDAQ gerade abschmiert, hält sich D-Wave gut. Das haben wir auch schon anders gesehen
S
SharemaNonDaDip, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Hoffe ich zumindest!)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 19:02 Uhr
0

Gleich gehts ab mit der rakete freunde anschnallen

Ok wenn du es sagst
S
SharemaNonDaDip, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
Gleich gehts ab mit der rakete freunde anschnallen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 18:49 Uhr
0
Wenig Bewegung 😕🤔
A
Aurelius90, 27.01.2026 18:02 Uhr
0

Absolut keine Ahnung. Wegen der Reibereien mit Trump aktuell ist das ganz schwer einzuschätzen. Jegliche Einschätzung von mir wäre einfach nur geraten... 😕

Alles gut. Trotzdem danke
N
Nikita68, 27.01.2026 17:56 Uhr
0

Absolut keine Ahnung. Wegen der Reibereien mit Trump aktuell ist das ganz schwer einzuschätzen. Jegliche Einschätzung von mir wäre einfach nur geraten... 😕

Richtig und auch sehr weise.
S
Speeeeeeedy, 27.01.2026 17:52 Uhr
0

Was ist dein Bauchgefühl für die nächsten Entscheide?

Absolut keine Ahnung. Wegen der Reibereien mit Trump aktuell ist das ganz schwer einzuschätzen. Jegliche Einschätzung von mir wäre einfach nur geraten... 😕
A
Arminn, 27.01.2026 17:40 Uhr
1
Ich denke und hoffe mal, dass jetzt viele einsteigen oder wieder einsteigen, unter 25 Dollar ist ein attraktiver Preis, finde ich … wird hoffentlich heute fett grün am Ende …
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 17:40 Uhr
2
So langsam weiter steigen. Rest der Woche.
A
Aurelius90, 27.01.2026 17:30 Uhr
0

Relativ sicher scheint es, das es erstmal so bleibt wie es ist. Das sollte auch schon eingepreist sein. Viel wichtiger wird es aber sein, darauf zu achten , was er für zukünftige zinsentscheide sagt.

Was ist dein Bauchgefühl für die nächsten Entscheide?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen