DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,59 % -0,13
07:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
N
Nikita68, 06.02.2026 18:53 Uhr
0

Immer schön ruhig bleiben 😉… wir kennen doch das Game 🙋‍♂️

Auch investiert oder schaust du nur mal wieder vorbei?
Mr.Green007
Mr.Green007, 06.02.2026 18:17 Uhr
0
Short gehen ? 😂
K
Kabolle, 06.02.2026 18:14 Uhr
1

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute

Immer schön ruhig bleiben 😉… wir kennen doch das Game 🙋‍♂️
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 18:12 Uhr
0
Denke auch, sobald der Bitcoin wieder nachgibt rauscht die Kiste wieder voll ab. Das runter hoch kann nicht gesund sein.
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0

Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.

Jeder entscheidet für sich selbst:)
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0
Lets go
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0
Nächster Anlauf grad 20.35 Dollar
Crossie!!
Crossie!!, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Aber wer weiß das schon…. QBTS ist stets für eine Überraschung gut.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:02 Uhr
0

Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute
Y
YCS, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp
N
Nikita68, 06.02.2026 17:56 Uhr
0

Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔

Wenn du hier investiert bist, dann müsstest du dir die Frage eigentlich selber beantworten können.
H
Holzer100, 06.02.2026 17:53 Uhr
0
Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔
N
Nikita68, 06.02.2026 17:46 Uhr
0

Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎

Richtig, wer in eine volatile Aktie investiert, muss auch wagen Risiken einzugehen. Und wenn die 20,40$ kommen, dann bin ich durch die Nachkäufe +/- 0.
B
BuyInBuyOut, 06.02.2026 17:41 Uhr
0
24% ist doch sus 🤔
S
Sanjo, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen