DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,19 EUR
-0,19 % -0,04
10:31:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.971
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:21 Uhr
0

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.

Ich bin Realist. Die Erholung sei den investierten gegönnt. Nur sollte man die geopolitische Situation und die aktuelle Marktlage richtig einordnen. Der Anstieg heute hat mit dem Unternehmen so wenig zu tun wie der abverkauf der letzten Tage. Sollte es nur kurz mal ungemütlich werden sind die nächsten 50% minus garantiert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:21 Uhr
2
Außerdem was juckt dich das du bist gestern bei 15,50raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:19 Uhr
0

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.
e
ec111, 06.02.2026 21:18 Uhr
0
Vor 5 Tagen war der Kurs höher als aktuell, was gibt jetzt zu verkaufen? 😅
e
ec111, 06.02.2026 21:17 Uhr
0
Ja sicherheitshalber im Tief nochmal verkaufen! 😅
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:15 Uhr
0

Du hast die letzten Tage sehr oft Recht gehabt 👍🏾

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:14 Uhr
0

Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆

Erst wenn er verkauft .
e
ec111, 06.02.2026 21:11 Uhr
0
Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆
e
ec111, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Dann sollte man ja schon Multimillionär sein, wenn man in ein unter 10 Mrd. Unternehmen ein Minus von 16K aufweist.
b
bm1986, 06.02.2026 21:06 Uhr
0

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Was für dich Unsummen sind kann für andere Peanuts sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:06 Uhr
2

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Vielleicht sind das für dich Unsummen. Für andere nicht. Selbst der Totalverlust sollte nicht existenzbedrohend sein. Wenn dem so ist gehst du viel entspannter an die Sache ran und triffst Entscheidungen ohne großen Druck. Glaub mir
e
ec111, 06.02.2026 21:02 Uhr
0

Bin hier mit knappen 16k minus drin. Ich bleibe. Diesen Sturm muss man mal aushalten. Quanten sind nicht tot. Da kam vieles zusammen…. Abwarten.

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 20:57 Uhr
0

Denke auch, sobald der Bitcoin wieder nachgibt rauscht die Kiste wieder voll ab. Das runter hoch kann nicht gesund sein.

Du hast die letzten Tage sehr oft Recht gehabt 👍🏾
M
MeidericherSV1902, 06.02.2026 20:56 Uhr
0
Läuft eins zu eins wie strategy heute. Selbes Volumen zur selben uhrzeit
c
chrib2011, 06.02.2026 20:53 Uhr
0

Kauforder setzen und dann nicht ärgern, wenn der Kurs auch mal drunter liegt.

Trade Republik ist da nicht das beste Programm für. Kurs Benachrichtigung geht nicht immer und Du kommst oft Ned rein oder schlimmer wenns fällt nicht mehr raus. Was nimmst Du denn her. 😁
Nivek
Nivek, 06.02.2026 20:48 Uhr
2
Ach nur noch 45% in der Miese, aber inmerhin 10% plus heute im Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen