DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,32 EUR
+0,40 % +0,09
08:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.969
M
MacFat, 06.02.2026 21:26 Uhr
1
vor 3 monaten war der kurs auch höher als aktuell und !?!
e
ec111, 06.02.2026 21:24 Uhr
0
Ich gehe mit, dass man Gewinne mitnehmen sollte, aber bei dieser Panik einstellung macht man meiner Meinung nach mehr falsch als richtif
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:23 Uhr
0

Ich bin Realist. Die Erholung sei den investierten gegönnt. Nur sollte man die geopolitische Situation und die aktuelle Marktlage richtig einordnen. Der Anstieg heute hat mit dem Unternehmen so wenig zu tun wie der abverkauf der letzten Tage. Sollte es nur kurz mal ungemütlich werden sind die nächsten 50% minus garantiert.

Dann shorte doch . Das traust du dich nicht alles gut. Deine Voraussage heute geht die mindestens zwei stellig runter hat ja fast hingehauen.
e
ec111, 06.02.2026 21:23 Uhr
0
selbst wenn.. Dann schaut man erst ein halbes Jahr später nochmal und der Kurs ist bei 30€
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:22 Uhr
0

Außerdem was juckt dich das du bist gestern bei 15,50raus

Korrekt😉
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:21 Uhr
0

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.

Ich bin Realist. Die Erholung sei den investierten gegönnt. Nur sollte man die geopolitische Situation und die aktuelle Marktlage richtig einordnen. Der Anstieg heute hat mit dem Unternehmen so wenig zu tun wie der abverkauf der letzten Tage. Sollte es nur kurz mal ungemütlich werden sind die nächsten 50% minus garantiert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:21 Uhr
2
Außerdem was juckt dich das du bist gestern bei 15,50raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:19 Uhr
0

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.
e
ec111, 06.02.2026 21:18 Uhr
0
Vor 5 Tagen war der Kurs höher als aktuell, was gibt jetzt zu verkaufen? 😅
e
ec111, 06.02.2026 21:17 Uhr
0
Ja sicherheitshalber im Tief nochmal verkaufen! 😅
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:15 Uhr
0

Du hast die letzten Tage sehr oft Recht gehabt 👍🏾

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:14 Uhr
0

Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆

Erst wenn er verkauft .
e
ec111, 06.02.2026 21:11 Uhr
0
Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆
e
ec111, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Dann sollte man ja schon Multimillionär sein, wenn man in ein unter 10 Mrd. Unternehmen ein Minus von 16K aufweist.
b
bm1986, 06.02.2026 21:06 Uhr
0

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Was für dich Unsummen sind kann für andere Peanuts sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:06 Uhr
2

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Vielleicht sind das für dich Unsummen. Für andere nicht. Selbst der Totalverlust sollte nicht existenzbedrohend sein. Wenn dem so ist gehst du viel entspannter an die Sache ran und triffst Entscheidungen ohne großen Druck. Glaub mir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen