DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,96 EUR
+3,00 % +0,64
20:06:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.003
k
kirsche662, 09.02.2026 16:09 Uhr
1
denke nur wenn der btc mitspielt…
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 16:08 Uhr
0
Gleich 21,5 Dollar und dann geht's weiter 👍
N
Nikita68, 09.02.2026 15:01 Uhr
0

Der dreht nachher ins Plus

Das wäre wünschenswert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 14:58 Uhr
0
Der dreht nachher ins Plus
N
Nikita68, 09.02.2026 14:47 Uhr
0

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett

Ja, das wäre schon klasse, wenn 68k hält, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das eng wird, eher tiefer geht.
k
kirsche662, 09.02.2026 14:41 Uhr
0

Was meint ihr, der BTC ist ja gerade unberechenbar und zieht QBTS grundsätzlich mit runter. Wird die Aktie zu 15.30 Uhr unter ihr derzeitiges Tagestief von 16,72€ fallen oder glaubt ihr eher an steigende Kurse?

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett
pi_ro
pi_ro, 09.02.2026 14:21 Uhr
0

Ich meinte den Bitcoin sorry

Das ändert nur minimal deine Aussage 😅😅😅 aber nur 🤏
N
Nikita68, 09.02.2026 13:56 Uhr
0
Was meint ihr, der BTC ist ja gerade unberechenbar und zieht QBTS grundsätzlich mit runter. Wird die Aktie zu 15.30 Uhr unter ihr derzeitiges Tagestief von 16,72€ fallen oder glaubt ihr eher an steigende Kurse?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 12:18 Uhr
0

Wer denkt das?Und worauf basiert diese Annahme?Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich die Aktie bei einem Erfolg in sechs Jahren problemlos auf diesem Niveau befinden wird.Aber über welchen Zeitraum sprichst du genau?.

Ich meinte den Bitcoin sorry
N
Nikita68, 09.02.2026 11:54 Uhr
0

Ist jemand von Euch bei AEGIS Critical investiert?

Ich nicht.
t
tms33, 09.02.2026 11:47 Uhr
0
Ist jemand von Euch bei AEGIS Critical investiert?
N
Nikita68, 09.02.2026 11:45 Uhr
0

Kann es jemand erklären, warum D-Wave fast immer sehr auf den Bitcoin - Kurs reagiert ?

Meine Sicht darauf hatte ich bereits vor ein paar Tagen eingestellt. Nachdem ich Freitag seit langem mal wieder im Plus war, habe ich nachbörslich verkauft. Waren mir zu viele Anteile im Daytrading Depot und zu viel Kapital gebunden, welches ich jetzt auf andere Aktien umverteilen kann. Mal schauen, ob sich heute bereits eine Möglichkeit für einen Neueinstieg anbietet.
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:44 Uhr
0
Ich hab’s die letzten Tage beobachtet und finde die Korrelation brutal. Die liegt fast bei 1,0 die Charts laufen identisch
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:43 Uhr
0
Ich erklär mir das ein Stück weit mit Risikoasset - wenn der Markt Risikoavers reagiert zieht es andere Wachstumswerte einfach mit.
A
Arminn, 09.02.2026 11:35 Uhr
0
Kann es jemand erklären, warum D-Wave fast immer sehr auf den Bitcoin - Kurs reagiert ?
Tmarkher
Tmarkher, 09.02.2026 11:33 Uhr
0
Bitcoin fällt. D Wave geht mit …. Korrelation erstaunlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
9 Strategy B -1,98 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen