DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,78 EUR
+0,67 % +0,15
21:09:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.157
k
kirsche662, 12.02.2026 16:09 Uhr
0
an dem tag kommen auch die ppi zahlen , also es könnte extrem knallen am 27.2
MichaKS
MichaKS, 12.02.2026 16:04 Uhr
0
Ende Februar. Sorry
MichaKS
MichaKS, 12.02.2026 16:03 Uhr
0
Bis zu den Zahlen im März wird sich hier nicht viel tun
M
Matthias1989, 12.02.2026 15:59 Uhr
0
Ne nervig. Lieber Emotion kaufen und halten macht echt mehr sin
N
Nikita68, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück weiter runter…. versteht das einer?🤔
k
kirsche662, 12.02.2026 15:50 Uhr
0
sind mittlerweile unter 16€
k
kirsche662, 12.02.2026 15:50 Uhr
0
chart bei TR eingefroren
N
Nikita68, 12.02.2026 15:38 Uhr
1

Bitcoin steigt und trotzdem fällt D - Wave….. mhmmm

Richtig. Jetzt kann er nicht mehr herhalten …. Aber was merkwürdig ist, dass Aktien, die tatsächlich vom BTC abhängig sind, ebenfalls fallen. Was hat DT wieder rausgehauen ?🫣
A
Arminn, 12.02.2026 15:37 Uhr
0
Bitcoin steigt und trotzdem fällt D - Wave….. mhmmm
N
Nikita68, 12.02.2026 15:34 Uhr
0
Egal wie, die Einschätzungen liegen zu 15.30 Uhr fast immer bei allen von uns falsch. Die Aktie ist einfach nicht in ein Schema zu pressen.
k
kirsche662, 12.02.2026 15:19 Uhr
0
das wird denke ich net passieren, aber schön wärs…. ich tippe heute +-1%
S
SharemaNonDaDip, 12.02.2026 15:15 Uhr
1
25prozent wären cool
Y
YCS, 12.02.2026 15:13 Uhr
0
Springt gleich nach oben ab 15:30
k
kirsche662, 12.02.2026 14:04 Uhr
0
chat gpt sagt heute kommen keine ppi oder cpi zahlen
S
Speeeeeeedy, 12.02.2026 13:37 Uhr
0

Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben

Das solltest du noch auf dem Schirm haben für heute: Was heute um 14:30 Uhr passiert In wenigen Stunden kommen die US-Erzeugerpreise (PPI). Die Bedeutung: Sie zeigen uns, ob der Inflationsdruck bei den Fabriken nachlässt. Das Szenario: Fallen diese Zahlen niedrig aus, wird der gestrige Zinsschrecken komplett verpuffen und der NASDAQ (der heute Morgen im Future schon leicht im Plus steht) könnte den Turbo zünden.
Y
YCS, 12.02.2026 13:29 Uhr
0
Ich kaufe jetzt ein 15:30 gehts nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen