DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-7,55 % -1,66
16:28:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.184
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:38 Uhr
0
Horatio.....16,06😆
N
Nikita68, 18.02.2026 20:38 Uhr
0

Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:35 Uhr
0
16,09 ...riskiere jetzt Order auf 15,88 mit 50 Anteilen
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:32 Uhr
0
Jetzt sind wir bei 16,11😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:29 Uhr
0
16,15 haben wir schon....geht bestimmt noch unter 16 heute😚
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:24 Uhr
0
16,16.....😁😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜
N
Nikita68, 18.02.2026 20:04 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

War er bei mir schon ein wenig früher. … kannte ihn bereits. 😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:01 Uhr
0
Bitcoin crashed weiter runter😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

Du verpasst wichtige Earnings von mir😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 19:40 Uhr
0

Jetzt sinn mer im Flow🤑

Jetzt bist du auf der igno 😜😜
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:33 Uhr
0
Jetzt sinn mer im Flow🤑
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:20 Uhr
0
Die zittrigen Finger, werden gerade noch zittriger. Mal schau, ob ich noch e kloni Position heit kave konn😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:08 Uhr
0
Jezer ewer nob mit dem Kurs. Die zitterten Hände tu ein übriges. Die 15,...packen wir gleich 😁
Q
QuantumKid, 18.02.2026 19:00 Uhr
0

AMD führt mit COMCAST QC Lösungen auf Hardware aus. QC ist im Kommen. D Wave auch...!!!!!!!

Testlauf mit Quantencomputing mit COMCAST. Bedeutet für mich, QC und D Wave werden kommerzielle Lösungen. Ich BLEIBE DRIN UND LEGE NACH. QC wird erwachsen
E
Evoschlecht, 18.02.2026 18:56 Uhr
0
Zum Glück gäits nit weiter nuff unn moie gäits eh werrer nobb😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen