DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,20 EUR
-8,29 % -1,83
20:20:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.209
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
Bin oigestieche😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:41 Uhr
0
Jetzt haben wir 16,04 erreicht....Geil...gleich steich ich mit 50 Anteilen ein😆
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:38 Uhr
0
Horatio.....16,06😆
N
Nikita68, 18.02.2026 20:38 Uhr
0

Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:35 Uhr
0
16,09 ...riskiere jetzt Order auf 15,88 mit 50 Anteilen
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:32 Uhr
0
Jetzt sind wir bei 16,11😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:29 Uhr
0
16,15 haben wir schon....geht bestimmt noch unter 16 heute😚
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:24 Uhr
0
16,16.....😁😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜
N
Nikita68, 18.02.2026 20:04 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

War er bei mir schon ein wenig früher. … kannte ihn bereits. 😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:01 Uhr
0
Bitcoin crashed weiter runter😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

Du verpasst wichtige Earnings von mir😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 19:40 Uhr
0

Jetzt sinn mer im Flow🤑

Jetzt bist du auf der igno 😜😜
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:33 Uhr
0
Jetzt sinn mer im Flow🤑
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:20 Uhr
0
Die zittrigen Finger, werden gerade noch zittriger. Mal schau, ob ich noch e kloni Position heit kave konn😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 19:08 Uhr
0
Jezer ewer nob mit dem Kurs. Die zitterten Hände tu ein übriges. Die 15,...packen wir gleich 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen