DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
+0,95 % +0,20
14:43:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.226
M
MacFat, 20.02.2026 17:30 Uhr
0
endlich kriegt der mal gerichtlich eine vor den Bug sollte mann den Hessen auch mal ;))
Tmarkher
Tmarkher, 20.02.2026 17:25 Uhr
2
Quanten Emotion +15 Prozent. Alles grün, nur hier geht’s abwärts ⛷️
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
200 Oteile konnt i grod werrer obdricke. Jez is mers wohler ...hob also 300 Oteile mit EK 15,87 €😁
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:55 Uhr
0
Jez hob i 500 Oteile mit EK 15,87 unn satt in de Miese🤮
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Hob ewer noch Pennich zum noch kave😁
N
Nikita68, 20.02.2026 16:45 Uhr
0

nur noch mit einen "Altbestand" ... EK unter $

Meinen Altbestand halte ich auch. Die Daytrading-Aktien hätte ich heute abstossen sollen. Der Drall ist im Moment nicht so doll.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:44 Uhr
0
Sou jez hob i es üwertriebe...hob 400 Oteile mit EK 15,90 € unn bin fett in de Miese🤢
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:40 Uhr
0
nur noch mit einen "Altbestand" ... EK unter $
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:39 Uhr
0
Heb ewe scho werrer 42 € Gewinn kobt, ewer di Order is net deuch gonge🤢
N
Nikita68, 20.02.2026 16:32 Uhr
0

nein......

Bist du hier eigentlich noch investiert?
N
Nikita68, 20.02.2026 16:29 Uhr
1

Hier wird hauptsächlich auf Hochdeutsch geschrieben. Falls du uns etwas mitteilen willst, verwende bitte diese Sprache. Ansonsten wären deine Postings sinnfrei.

Das du dir noch die Mühe machst ihm zu antworten ….
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:27 Uhr
0

EK uff 15,96 € gedrickt. Won würdet ihr verkave😉

Hier wird hauptsächlich auf Hochdeutsch geschrieben. Falls du uns etwas mitteilen willst, verwende bitte diese Sprache. Ansonsten wären deine Postings sinnfrei.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
EK uff 15,96 € gedrickt. Won würdet ihr verkave😉
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
Unn ewe mit 200 Oteile werrer noi....jez EK 15,98 €😗
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:16 Uhr
2

TRUMPS GLOBALE ZÖLLE VOM US-HOCHGERICHT FÜR UNZULÄSSIG ERKANNT

Hier sind die Details zu diesem Urteil ----- Kern der Entscheidung: In einer 6-zu-3-Entscheidung unter dem Vorsitz von Chief Justice John Roberts urteilte das Gericht, dass der Präsident nicht die Befugnis hat, einseitig und ohne Zustimmung des Kongresses umfassende Zölle zu verhängen. Gesetzliche Grundlage: Trump hatte sich auf den International Emergency Economic Powers Act (IEEPA) von 1977 berufen, um einen wirtschaftlichen Notstand zu erklären. Das Gericht stellte jedoch klar, dass dieses Gesetz kein Recht zur Erhebung von Zöllen einräumt. Betroffene Abgaben: Das Urteil betrifft den Großteil der seit Beginn seiner zweiten Amtszeit eingeführten Pauschalzölle auf Importe aus fast allen Ländern, darunter auch die umstrittenen "reziproken Zölle". Finanzielle Folgen: Experten gehen davon aus, dass die US-Regierung nun bis zu 175 bis 200 Milliarden US-Dollar an bereits eingezogenen Zöllen an Unternehmen zurückerstatten muss. Politische Bedeutung: Dies gilt als die bisher schwerste juristische Niederlage für Trumps wirtschaftspolitische Agenda in seiner zweiten Amtszeit.
N
Nikita68, 20.02.2026 16:11 Uhr
1
TRUMPS GLOBALE ZÖLLE VOM US-HOCHGERICHT FÜR UNZULÄSSIG ERKANNT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen