DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,72 EUR
+1,32 % +0,27
14:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.226
C
Christian4005, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Wir sind alle selbst schuld und verkaufen nicht vor us Start
b
bm1986, 20.02.2026 17:32 Uhr
0

Quanten Emotion +15 Prozent. Alles grün, nur hier geht’s abwärts ⛷️

Warum der Anstieg dort ist dir aber bewusst?
M
MacFat, 20.02.2026 17:30 Uhr
0
endlich kriegt der mal gerichtlich eine vor den Bug sollte mann den Hessen auch mal ;))
Tmarkher
Tmarkher, 20.02.2026 17:25 Uhr
2
Quanten Emotion +15 Prozent. Alles grün, nur hier geht’s abwärts ⛷️
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
200 Oteile konnt i grod werrer obdricke. Jez is mers wohler ...hob also 300 Oteile mit EK 15,87 €😁
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:55 Uhr
0
Jez hob i 500 Oteile mit EK 15,87 unn satt in de Miese🤮
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Hob ewer noch Pennich zum noch kave😁
N
Nikita68, 20.02.2026 16:45 Uhr
0

nur noch mit einen "Altbestand" ... EK unter $

Meinen Altbestand halte ich auch. Die Daytrading-Aktien hätte ich heute abstossen sollen. Der Drall ist im Moment nicht so doll.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:44 Uhr
0
Sou jez hob i es üwertriebe...hob 400 Oteile mit EK 15,90 € unn bin fett in de Miese🤢
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:40 Uhr
0
nur noch mit einen "Altbestand" ... EK unter $
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:39 Uhr
0
Heb ewe scho werrer 42 € Gewinn kobt, ewer di Order is net deuch gonge🤢
N
Nikita68, 20.02.2026 16:32 Uhr
0

nein......

Bist du hier eigentlich noch investiert?
N
Nikita68, 20.02.2026 16:29 Uhr
1

Hier wird hauptsächlich auf Hochdeutsch geschrieben. Falls du uns etwas mitteilen willst, verwende bitte diese Sprache. Ansonsten wären deine Postings sinnfrei.

Das du dir noch die Mühe machst ihm zu antworten ….
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 16:27 Uhr
0

EK uff 15,96 € gedrickt. Won würdet ihr verkave😉

Hier wird hauptsächlich auf Hochdeutsch geschrieben. Falls du uns etwas mitteilen willst, verwende bitte diese Sprache. Ansonsten wären deine Postings sinnfrei.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
EK uff 15,96 € gedrickt. Won würdet ihr verkave😉
E
Evoschlecht, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
Unn ewe mit 200 Oteile werrer noi....jez EK 15,98 €😗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 TUI Hauptforum +4,34 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
Alle Diskussionen