DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,50 % -0,49
08:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.295
E
Evoschlecht, 23.02.2026 15:06 Uhr
0

Sei einfach ruhig du nervst nur

Gäits nobb, orrer nuff🤔
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 23.02.2026 14:13 Uhr
2
Sei einfach ruhig du nervst nur
E
Evoschlecht, 23.02.2026 13:49 Uhr
0
Ab 14 Uhr Vorbörse USA....auweia 🤮
E
Evoschlecht, 23.02.2026 13:48 Uhr
0
Mal gucke, wie weit es gleich nob gäit. Befürchte übelstes😬
D
DerMönch, 23.02.2026 13:37 Uhr
0

Was machen Sachen hier?

🤣🤣🤣 TvTotal
E
Evoschlecht, 23.02.2026 12:11 Uhr
0

Die Herkunft eines Menschen ist für mich auch ohne Bedeutung. Dass ich meine eigene Sprache beherrsche und mich andere auch verstehen ist mir aber wichtig.

Des mon i ewer a😉
g
grizzly80, 23.02.2026 12:10 Uhr
0
Was machen Sachen hier?
N
Nikita68, 23.02.2026 12:08 Uhr
1

Dein Deutsch ist hier Balsam für meine Augen. Die Herkunft eines Menschen ist ohne Bedeutung. Zumindest für mich!

Die Herkunft eines Menschen ist für mich auch ohne Bedeutung. Dass ich meine eigene Sprache beherrsche und mich andere auch verstehen ist mir aber wichtig.
E
Evoschlecht, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.

Ach souuu😁
libro1961
libro1961, 23.02.2026 11:59 Uhr
0

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.

Dein Deutsch ist hier Balsam für meine Augen. Die Herkunft eines Menschen ist ohne Bedeutung. Zumindest für mich!
N
Nikita68, 23.02.2026 11:52 Uhr
0

Kennst du nicht den gleichnamigen Thriller von 1990? Da ist es Nikita Hauptdarstellerin? Kurz am Rande ein altes russisches Sprichtwort: „Hat Frau Bart, kann Mann sein“

Schön, dass den Film auch andere kennen.
N
Nikita68, 23.02.2026 11:51 Uhr
2

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.
libro1961
libro1961, 23.02.2026 11:47 Uhr
1

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?

Kennst du nicht den gleichnamigen Thriller von 1990? Da ist es Nikita Hauptdarstellerin? Kurz am Rande ein altes russisches Sprichtwort: „Hat Frau Bart, kann Mann sein“
D
DerMönch, 23.02.2026 11:41 Uhr
0

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.

ist Nikita nicht n russischer männlicher Vorname?
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 11:21 Uhr
0

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.

Stimmt das ist selten. Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserer Gentlemanschaft 😁
N
Nikita68, 23.02.2026 11:11 Uhr
0

Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen