DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,87 EUR
+1,65 % +0,32
21:50:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.318
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 21:39 Uhr
0
Mal guggn
Y
YCS, 24.02.2026 21:33 Uhr
1
Vor den Zahlen 17 Euro, nach den Zahlen 20 Euro 💶
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 20:43 Uhr
0
Aber kann auch voll in die Hose gehen
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 20:43 Uhr
0
Dann würde ich meine Hebel jetzt halten
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 20:43 Uhr
0
Haha schön wäre es
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 24.02.2026 20:38 Uhr
0
Bald haben wir 30+
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 20:17 Uhr
2
Erneuter Versuch gogo
E
Evoschlecht, 24.02.2026 18:27 Uhr
0
Ver misch is en eustiech wahrscheinlisch erscht werrer unner 15 drinne😅
E
Evoschlecht, 24.02.2026 18:10 Uhr
1

Im Hinterkopf der Anleger dürften die politischen Geschehnisse sein. Kommt es zu einem Angriff oder nicht. Ich denke, viele trauen dem „Trump“eltier dahingehend einiges zu.

Meinst du denn, der sendet dieses Riesenarsenal an Militär dort hin, und trittet schweigend den Rückweg an?
N
Nikita68, 24.02.2026 18:04 Uhr
0
Im Hinterkopf der Anleger dürften die politischen Geschehnisse sein. Kommt es zu einem Angriff oder nicht. Ich denke, viele trauen dem „Trump“eltier dahingehend einiges zu.
N
Nikita68, 24.02.2026 17:59 Uhr
0

Das das Ding überbewertet ist ist unbeschritten. Wie viel Fantasie die großen Investoren haben wird den Kurs beeinflussen.

Stimmt die Auftragslage dürften sich auch die Investoren finden.
E
Evoschlecht, 24.02.2026 17:56 Uhr
0
Hob werrer 100 Oteile😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2026 17:53 Uhr
0

Positive Nachrichten gibt es hier genug, daran liegt es nicht. Obwohl mit einer leichten Verbesserung des EPS gerechnet wird, macht die Profitabilität in den nächsten beiden Quartalen Sorge. Mal schauen, wie sich das auf den Kurs anlässlich der Zahlen auswirkt.

Das das Ding überbewertet ist ist unbeschritten. Wie viel Fantasie die großen Investoren haben wird den Kurs beeinflussen.
N
Nikita68, 24.02.2026 17:50 Uhr
0

Die letzten Zahlen von D wave waren gut und das hat den Kurs schön gepusht

Positive Nachrichten gibt es hier genug, daran liegt es nicht. Obwohl mit einer leichten Verbesserung des EPS gerechnet wird, macht die Profitabilität in den nächsten beiden Quartalen Sorge. Mal schauen, wie sich das auf den Kurs anlässlich der Zahlen auswirkt.
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 17:44 Uhr
0
IONQ dagegen miserabel. Trotzdem ging der Kurs mit nach oben
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 17:43 Uhr
0
Die letzten Zahlen von D wave waren gut und das hat den Kurs schön gepusht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen