DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:15 Uhr
0

I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁

Hoff dess es heit no gfillt💩 werd😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:10 Uhr
0
I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁
R
Ron_bln, 02.03.2026 10:39 Uhr
2
Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 9:00 Uhr
0
Auweia, des knallt heit nob😁
c
chrib2011, 02.03.2026 7:16 Uhr
0
Steht auf 15,15€ momentan.
Y
YCS, 02.03.2026 7:13 Uhr
0
Was ist los vorbörslich??
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.03.2026 5:56 Uhr
1

bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)

Ist doch schon vor dem Angriff gestiegen
D
DerMönch, 01.03.2026 22:25 Uhr
0
Trump rechnet mit 4 Wochen Krieg. :(
D
DerMönch, 01.03.2026 22:06 Uhr
0
bin noch mal tanken gefahren vorhin bevor morgen die Spritpreise über 2 Eur springen. kleiner Trost :)
E
Evoschlecht, 01.03.2026 19:38 Uhr
0
Moie fri gilt ver mi "Rette sich wer ko"🤭
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:30 Uhr
0
Werd woul ostellich moie fri🤮
E
Evoschlecht, 01.03.2026 18:29 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangverein 😬
L
Luigi3000, 01.03.2026 16:58 Uhr
2

Alles bisschen komisch mit dem Krieg... Bei IG ist der wochenend tech 100 bei nur -0,6 % und Bitcoin sieht auch wieder gut aus... Akzeptiert der Markt den Kriegsausbruch? Mal abwarten...

Weil die Bõrse Kriege noch interessieren ich erwarte einen kurzen DIP dann generell grün Gold steigt sowieso weiter. und Õl für ein paar Wochen. Wer generell Montag früh Panik Verkäufe macht wird sich nach Mittag wundern...
Kanyip
Kanyip, 01.03.2026 15:43 Uhr
0
Krypto hält sich ganz gut, ist gestern sogar gestiegen und heute stabil, könnte noch grün werden. Halte es nicht für gesagt dass der Markt morgen komplett zusammenbricht: Israel und USA haben ihr Ziel erstmal erreicht, iranische Luftabwehrsysteme sind außer Gefecht, die Sache ist eigentlich gegessen. Rüstung könnte morgen gut steigen. Aber wie bereits gesagt wurde, bleiben die Handelswege kritisch. Mit ihrer Militärpräsenz könnten die USA das aber bis zum dortigen Börsengong einigermaßen in den Griff bekommen.
S
Speeeeeeedy, 01.03.2026 10:38 Uhr
1

Wochenendcharts bzw. Handel sagen nichts aus. Null Komma nix.

Naja , also die Richtung kann man daran schon erkennen und wenn's auch nicht der wochenendchart ist , dann ist es der Bitcoin an dem man es erkennen kann....
MichaKS
MichaKS, 01.03.2026 9:58 Uhr
0
Wochenendcharts bzw. Handel sagen nichts aus. Null Komma nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen