DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Wie sperrt man hier Teilnehmer?
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Isch werrer e olockes😊
libro1961
libro1961, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

Du kannst ihn doch blockieren.
R
Ron_bln, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

du glänzt ja gerade auch nicht mit der Sprache.
C
Corona, 02.03.2026 15:37 Uhr
0

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:54 Uhr
0
Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Moi Körbche zur Befillung💩💩 is gparkt
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Souu, es is bal 15 30 Uhr👎👎👎
B
Billyfree, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Hab die Hälfte von D-Wave verkauft. Schau in den nächsten Tagen ob ich hier niedriger kaufe oder ein anderes Schnäppchen mache.
P
Plan_los, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Warten, warten.. Wenn sich alles einigermaßen wieder erholt und stabilisiert werde Ich die Chance nutzen und bei einigen schön den Hebel ansetzen :-)
R
Ron_bln, 02.03.2026 11:59 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

steht wo? Das "schlimmste" (Zahlen Q4/25) wurde überstanden. Du siehst nur dein Minus, hättest du billiger gekauft.... weisst was ich meine. Das wird schon. Bin übrigens ähnlich wie du im Minus. :)
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade

42% von 200 € is nit viel 😉
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 11:52 Uhr
2
42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

Gäit heit no viel tiever, glob i. Hob uff jeden Foll no trochenes Pulver. Ob 12,.. steich i oie😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen