DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:42 Uhr
2

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁

Vom Chart wäre aber ein Ausbruch nach oben fällig... 😘
N
Nikita68, 05.03.2026 13:01 Uhr
1

Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 12:33 Uhr
0
Wartete mal ab, wenn Trump den Krieg für beendet erklärt. Denke dann geht es weiter aufwärts.
N
Nikita68, 05.03.2026 11:48 Uhr
1
Es ist einfach schön, dass sie gestern doch noch über 18,61$ geschlossen hat. Das hatten wir lange nicht mehr. Wenn wir heute 19,21$ anpeilen, hätte ich nichts dagegen. Langsames Hocharbeiten ist auch ok.
b
bm1986, 05.03.2026 10:41 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Okay.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:05 Uhr
0

Irgendwie ist die Luft raus!

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁
E
Evoschlecht, 05.03.2026 10:00 Uhr
0
I hoff jo, dess mer heit werrer die 14,..säin. Donn los i moi Körbche befille💩
S
Sersn, 05.03.2026 9:59 Uhr
0
Irgendwie ist die Luft raus!
L
LuSchi, 04.03.2026 20:21 Uhr
0

Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?

.. @ Evo..,
L
LuSchi, 04.03.2026 20:20 Uhr
0
Hoscht duh koane Freintin ?... kloar, västäh , tu pischd aweng .. ! Foasdäihst ?
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:58 Uhr
1

Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.

Tja wenn mir einer sicher sagen könnte das es noch weiter bergab geht, dann würde ich zu 100% lieber traden, damit lässt sich hier aktuell mehr Geld machen. Aber geht der Hype wieder los, dann ist schnell viel Geld verschenkt im Aufwärtstrend... Bin eigentlich kein Fan, da irgendwem glauben zu schenken für seine analyse. Daher hab ich auch aktuell keine Ahnung was hier richtig oder falsch ist
S
Stockhastig, 04.03.2026 19:52 Uhr
0

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...

Hkcm geht leider im aktuellen Video von noch tieferen Kursen aus. Wenn dem so sein sollte, wäre dsd eher eine gute Chance wenn man langfristig denkt.
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:49 Uhr
4

Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...
S
Stockhastig, 04.03.2026 19:45 Uhr
1
Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.
A
Arminn, 04.03.2026 19:39 Uhr
2
Bitcoin mega im Plus, NASDAQ plus und D - Wave dödelt da rum, schade …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen