DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 05.03.2026 16:01 Uhr
0

ist schlimmer als honspeda aus dem bigbear-forum

Aufi, ewer jezzer rischtisch nob, weche moim Körbche 💩
M
Meppich87, 05.03.2026 15:59 Uhr
0
ist schlimmer als honspeda aus dem bigbear-forum
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 15:59 Uhr
2
Der tut doch keinem was! Wem es nicht gefällt auf ingo, ansonsten selber Schuld...😉👌
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:53 Uhr
2
Ich hab ihn auf igno
E
Epopiet, 05.03.2026 15:53 Uhr
0
Wäre ich auch dafür denn Affen 🐵 kann doch keiner hören wollen.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Sperrt ihn endlich mal.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Derf misch ewer jezzer bei Rheinmetall nit no weiter in di Scheiße reit, suns hob i hir ko pennisch mer😬
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
I meld mi glei bei eusch wenns Körbche gfillt💩 is😳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Moi Bfillung kimmt näher....ihr wischt do....14,...💩
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:37 Uhr
0
Bin werrer gonz fett bei Rheinmetall noi🥳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:33 Uhr
0
Auweia esch gäit nob😆
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:31 Uhr
0

I hov uff 14,...😁

du nervst!!!!!
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:28 Uhr
0
I hov uff 14,...😁
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 13:53 Uhr
1
Unser nächstes wichtiges Ziel: 20,5 Dollar Psychologischer Widerstand: Das Durchbrechen dieser Marke würde das „Kriegs-Loch“ schließen. Es wäre das Signal, dass die Bullen wieder das Kommando haben.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:44 Uhr
1

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.

Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen