DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
11:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 05.03.2026 18:38 Uhr
0
Leit, vielleischt isses jo besser dess i grod ko trochene Pennisch hob, weils vielleischt bal ostellisch hir is 😄
E
Evoschlecht, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
Orrer sol i Rheinmetall mit fed Miese verkave unn hier neu gäin, wenn glei die 14,..stäit😉
E
Evoschlecht, 05.03.2026 18:23 Uhr
0
Do mist scho e Wunner bei Rheinmetall paschiern, dess i heit no zu Pulver kum🤑
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 18:22 Uhr
1

Grundsätzlich hast du recht, dennoch ist das Forum nicht dazu gedacht jeden Müll hier abzukippen. Auch wenn er bei mir schon lange auf der Ignor—Liste ist, bemerke ich als Leser dennoch, dass sich viele an ihm stören. Es müsste deshalb tatsächlich mal in Erwägung gezogen werden ihn zu melden.

Ich denke, es gibt wichtigeres im Leben, als sich darüber aufzuregen 😉...jeder ist sein eigenes Individuum...lassen wir ihm den Spaß und den anderen den Blick auf D-Wave...😎✌️
E
Evoschlecht, 05.03.2026 18:21 Uhr
0
Glei hom mer di 14,.. gerisse unn i hob ko pennisch zum kave....wie bidder🤭
N
Nikita68, 05.03.2026 18:16 Uhr
0

Der tut doch keinem was! Wem es nicht gefällt auf ingo, ansonsten selber Schuld...😉👌

Grundsätzlich hast du recht, dennoch ist das Forum nicht dazu gedacht jeden Müll hier abzukippen. Auch wenn er bei mir schon lange auf der Ignor—Liste ist, bemerke ich als Leser dennoch, dass sich viele an ihm stören. Es müsste deshalb tatsächlich mal in Erwägung gezogen werden ihn zu melden.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 18:00 Uhr
0
Hob ko Penisch, weil olles in Rheinmetall mit fed Miese🤮
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 17:33 Uhr
0

Weise Worte ganz locker hier rein geschrieben. 😊 Leben und leben lassen. Die einen jammern, andere lobpreisen und er schreibt halt sein Ding. Wir leben ja zum Glück in einem noch ziemlich feien Land.

💯☝️
E
Evoschlecht, 05.03.2026 17:25 Uhr
0
Jezzer scho 235 "Knüppel" Miese🤮
E
Evoschlecht, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Hob aktuell 218 "Knüppel" Miese🤢
E
Evoschlecht, 05.03.2026 17:22 Uhr
0

Am besten du gehst auch in Rheinmetall Forum all in

Monste werklisch😉
S
Sersn, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Am besten du gehst auch in Rheinmetall Forum all in
S
Sersn, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
All in am Anfang eines Konflikts ist nicht so clever!
E
Evoschlecht, 05.03.2026 17:02 Uhr
0

Fürchte die 14,90€ sehen wir heute noch

Sou jezzer hom mer de Salad, hob ko Pennisch zum kave....allin bei Rheinmetall 🫢
S
Sersn, 05.03.2026 16:57 Uhr
0
Fürchte die 14,90€ sehen wir heute noch
b
bm1986, 05.03.2026 16:48 Uhr
0

Wenn das Unternehmen nicht bald irgendwelche neuen Aufträge an Land zieht. Sehe ich schwarz.

Okay
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen