DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
-10,01 % -2,22
16:11:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.239
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
0
Kauft ihr D wave nach?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Blockiert den Dialektman
N
Nikita68, 16.03.2026 16:07 Uhr
1

Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.

Da hier keiner von uns Admin ist, habe ich mich jetzt mal erbarmt ihn bei den tatsächlichen Admin der Seite zu melden. Ob es klappt kann ich aber nicht versprechen, denn ich habe ihn schon lange blockiert und bekomme seine Kommentare nicht mehr mit.
N
Nikita68, 16.03.2026 16:04 Uhr
0

Btc plus und d Wave ist in minus

Der Kurs von BTC ist von über 74K recht zügig abgefallen und hat D-Wave mitgezogen . Meine Aussage ist eine Momentaufnahme und nicht für den gesamten Börsentag gültig.😉
R
ReneRoe, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig

Nein sorry sehe ich anders, da nehme ich lieber 50% minus in Kauf, als diesen Typen. 🤷🏻‍♂️
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig
C
Corona, 16.03.2026 15:58 Uhr
0

BTC fällt und D-Wave macht mit.

Btc plus und d Wave ist in minus
A
Arminn, 16.03.2026 15:57 Uhr
0
@Rene: 😄😄😄👍🏼
R
ReneRoe, 16.03.2026 15:56 Uhr
1

Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.

Das Leben ist wieder lebenswerter wenn du ihn blockieren kannst glaub mir. Dafür lohnt es sich die App runterzuladen 👍🏻😅
A
Arminn, 16.03.2026 15:52 Uhr
2
Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.
R
ReneRoe, 16.03.2026 15:51 Uhr
0

BTC fällt und D-Wave macht mit.

Stimmt, auffällig ist nur, dass D-Wave nie mit steigt wenn’s der Bitcoin macht. Beim fallen schon 🤦🏻‍♂️😅
N
Nikita68, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
BTC fällt und D-Wave macht mit.
N
Nikita68, 16.03.2026 15:41 Uhr
0
Oder die Ruhe vor dem Sturm….
E
Evoschlecht, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Moin gonze Gwinn von heit is vort unn no mer😬
S
Sersn, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Das Pferd scheint totgeritten zu sein. Jeder kleine Anstieg wird zum Ausstieg genutzt
E
Evoschlecht, 16.03.2026 15:26 Uhr
0

Hobs do gschribe kobt..ir wolts jo nedder glawe🫠

Hobb werrer 100 Oteile im Körbchen. Mo guck obs jezzer werrer steischt😙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen