DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-1,18 % -0,25
16:16:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.983
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 8. Apr 18:07 Uhr
0
Junge Junge so schlecht sieht es momentan nicht aus. Wäre die Kriege nicht würde der Fokus wieder hier liegen
C
Christian4005, 8. Apr 16:59 Uhr
0
Wieder rot haben sie gut gemacht
opetin_
opetin_, 8. Apr 16:14 Uhr
0
Heute Abend wieder rot…
c
chrib2011, 8. Apr 16:13 Uhr
0
Ich verstehe das nicht mehr. Da müssen doch Leute mit enorm Geld dahinter stehen das dann die Aktie so fällt wenn die verkaufen.
C
Christian4005, 8. Apr 16:09 Uhr
1

Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf

Nervig!
c
chrib2011, 8. Apr 16:09 Uhr
0

Einfach nur ein Trauerspiel

Ja wieder die selbe Leier. So wird das nix
S
Sersn, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Kommt schon wieder heute! Irgendwann kommt aus usa die Ansage das Quanten wieder ganz toll sind und schwupp sind wir wieder bei 30€ ! Alles nur zockerei
N
Nikita68, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Einfach nur ein Trauerspiel
c
chrib2011, 8. Apr 15:41 Uhr
0

Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf

Bis jetzt sieht's noch gut z👍
M
MaliShepherd, 8. Apr 15:37 Uhr
0
Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf
N
Nikita68, 8. Apr 15:19 Uhr
0

Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so

Ja, leider. Aber irgendwann muss es ja mal wieder in die andere Richtung gehen. Zeit wäre es…
c
chrib2011, 8. Apr 14:56 Uhr
0
Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so
N
Nikita68, 8. Apr 10:32 Uhr
0

Heute knallt es nach oben 👍

Ein Schlusskurs über 13,00€/15,17$ wäre erst einmal ein Signal. Ein kontinuierlicher Aufwärtstrend klasse.
N
Nikita68, 8. Apr 8:08 Uhr
0

Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.

Richtig, es hängt vor allem erst einmal von der Öffnung der Strasse ab.
Tmarkher
Tmarkher, 8. Apr 7:08 Uhr
0
Heute knallt es nach oben 👍
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:27 Uhr
0
Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 IPO CSG -3,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen