DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,62 EUR
-0,07 % -0,02
12:49:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.060
D
DerMönch, 8. Mai 15:28 Uhr
0
und was wenn unter 18?
S
SharemaNonDaDip, 8. Mai 15:09 Uhr
0
Vlt über 25
P
Paulus021, 8. Mai 13:28 Uhr
0
Heute geht's wieder über 20
D
DerMönch, 8. Mai 12:55 Uhr
0
neuer Tag neues Glück
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 23:04 Uhr
0

Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....

Angriff ist gestartet
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 7. Mai 22:12 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Die 200 Tagelinie ist durch... werde morgen schauen, aber sieht schwach aus.. IONQ hat die 200Tage gehalten
Hirsch83
Hirsch83, 7. Mai 21:45 Uhr
0
Ab wann kaufen?
b
boersian, 7. Mai 21:41 Uhr
0
Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu

Was rein geht muss irgendwann auch wieder raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 21:35 Uhr
0
Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu
B
Bazelino123, 7. Mai 21:12 Uhr
0
War klar dass es runter geht sobald ich nachkaufe
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 20:42 Uhr
0

Investment geht anders.

Es ist nicht verkehrt Gewinne zu sichern und weiter unten wieder einzusteigen.
R
Ron_bln, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Investment geht anders.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Gut dass du uns informierst das interessiert uns ja alle
L
Lüning2, 7. Mai 20:13 Uhr
1
Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.
L
Lüning2, 7. Mai 20:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/VvdMPude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
Alle Diskussionen