DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+0,07 % +0,02
09:57:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.052
b
boersian, 11. Mai 18:41 Uhr
0
200 Tage-Linie wieder nach oben durchbrochen. Hoffe diesmal nachhaltig. Im moment zeigt der Chart nach oben... Gute Zahlen wären natürlich eine mega Überraschung...
W
Willybeano, 11. Mai 18:30 Uhr
0

ionq hebt ab... hoffen wir auf gute zahlen

Bereits auf Niveau vom Jahresanfang, da fehlen bei d-wave noch einige prozente
K
Kristina1112, 11. Mai 17:44 Uhr
0
Okay, denn meistens ist der Kurs wieder abwärts gerauscht, kaum stand ein kleines minus im Raum 🙈
MichaKS
MichaKS, 11. Mai 17:35 Uhr
0

Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔

Naja, es gibt für viele Quantenaktien kaum glaubbare Analystenbewertungen. Zumindest nicht von den grossen, namhaften Geldhäusern.
K
Kristina1112, 11. Mai 17:25 Uhr
0
Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔
MichaKS
MichaKS, 11. Mai 17:13 Uhr
0
Wenn die Rigetti Zahlen heute auch gut sind.... Sollte es nochmal einen Schub geben bzw. schürt es Hoffnung, dass die Branche wirklich Zukunft hat. Untermauert es.....
A
AktienGott85, 11. Mai 17:12 Uhr
1
Hoffentlich hält mal das Management die Finger still und verkauft nicht wieder, damit die Aktie gesund wachsen kann
k
kirsche662, 11. Mai 16:37 Uhr
0
ionq hebt ab... hoffen wir auf gute zahlen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 9:08 Uhr
0

Di 13 uhr zahlen

Und heute 22:00 Uhr Rigetti
k
kirsche662, 10. Mai 16:21 Uhr
0
Di 13 uhr zahlen
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:57 Uhr
0
Einfach immer Gamble was passiert nach den Zahlen. Dreck ey.
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:57 Uhr
0
Nächste Woche zahlen Rigetti und D Wave
D
DerMönch, 8. Mai 22:02 Uhr
0
jep
b
boersian, 8. Mai 22:00 Uhr
0
Sieht aktuell gut aus, nächster Anlauf auf die 200 Tagelinie 👍
D
DerMönch, 8. Mai 20:44 Uhr
0
geht's jetzt noch mal hoch was denkt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen