DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,55 EUR
+0,59 % +0,12
20:00:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.318
H
Himmer, 16.07.2024 21:29 Uhr
0
Dann muss D-Wave jetzt auch mal Gas geben 😂
H
HoMie02, 16.07.2024 21:17 Uhr
0
Vielleicht ein Grund für die Performance heute - Konkurrenz für D-Wave nimmt zu.. https://www.heise.de/news/Oxford-Ionics-entwickelt-leistungsstaerksten-Quantenchip-9802615.html
H
HoMie02, 16.07.2024 18:19 Uhr
0
Freier Fall..
H
Himmer, 16.07.2024 17:42 Uhr
0
Aktuell nicht groß um kurs aktuell anscheinend 😬 muss erst wieder ein Hype kommen. Am besten wie bei GameStop 😂
M
MC1989, 16.07.2024 16:49 Uhr
0
Der Verlauf ist aber gefühlt tgl der gleiche... Mal schauen wie es heute Abend wieder aussieht
pi_ro
pi_ro, 16.07.2024 16:41 Uhr
0
Ich glaube die 1,4$ Marke sind wieder eine technische Grenze. Gibt hier doch bestimmt jemanden der das mal überprüfen kann oder?
H
Himmer, 16.07.2024 13:54 Uhr
0
Abwarten 😂
M
MC1989, 16.07.2024 12:55 Uhr
0
Heute auch wieder gut
M
MacFat, 16.07.2024 3:47 Uhr
0
Afterhour sieht gut aus !!! Ich freu mich schon wenn die Wochenprognose eintrifft 🍻🍻
M
MC1989, 15.07.2024 22:47 Uhr
0
Jetzt ist's ja schon wieder ein Stück hoch ... Mal schauen wann ich endlich grün bin 😜
H
Himmer, 15.07.2024 21:35 Uhr
0
Die zwei Prozent sehen wir bestimmt bald 👌
pi_ro
pi_ro, 15.07.2024 21:16 Uhr
2
Ach wieso. Sind doch trotzdem einige Prozente weiter oben als Freitags.
b
bm1986, 15.07.2024 20:22 Uhr
0
War wohl leider eine ordentliche Bullenfalle.
Z
Zinkl, 15.07.2024 19:48 Uhr
0
Jedes mal das selbe, zum Anfang hoch und dann wieder abwärts.
Z
Zinkl, 15.07.2024 19:32 Uhr
0
Lieber jeden Tag langsam nach oben 😃, als eine schnelle Bullenfalle - Hype. Was bringt es, wenn es an einem Tag 2 Euronen nach oben geht und am nächsten Tag stehen wir wieder in der 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen