DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
-3,45 % -0,67
07:15:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
M
MacFat, 07.11.2024 22:03 Uhr
0

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.

Stimmt ! Aber die Ausdauer macht sich bald (nochmal) bezahlt !!!
M
MacFat, 07.11.2024 22:02 Uhr
0
Bin dann bei 1.18 wieder rein und seitdem mächtig durstig 😜
M
MacFat, 07.11.2024 22:01 Uhr
0
Ich hatte die damals bei 0.86 gekauft und dann aber wieder komplett raus bei 2.13
M
MacFat, 07.11.2024 22:00 Uhr
0
Und ab geht's in die Afterhour
H
HoMie02, 07.11.2024 21:57 Uhr
0

So einen schönen Anstieg gabs seit Februar nicht mehr als ich eingestiegen bin

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.
M
MacFat, 07.11.2024 21:52 Uhr
0
Sehr Begehrenswert
M
MacFat, 07.11.2024 21:52 Uhr
1
So einen schönen Anstieg gabs seit Februar nicht mehr als ich eingestiegen bin
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 21:32 Uhr
1
und darüber.......kurz vor Schluss steige ich nicht ein......aber sehr schön der verlauf.....mal sehen was der Pre. Markt veranstaltet
pi_ro
pi_ro, 07.11.2024 21:32 Uhr
0

@Aktenhai Wir sind bei $1,44 - du kannst jetzt fett einsteigen 🫡

Boooaaar Ist er. Jetzt darum sid wir jetzt bei 1,46$
H
HoMie02, 07.11.2024 21:17 Uhr
0
@Aktenhai Wir sind bei $1,44 - du kannst jetzt fett einsteigen 🫡
H
HoMie02, 07.11.2024 21:03 Uhr
0

Das war abzusehen.

Geht wohl doch weiter😮
b
bm1986, 07.11.2024 21:03 Uhr
0
Zieht wieder ordentlich an
b
bm1986, 07.11.2024 20:41 Uhr
2
Das war abzusehen.
H
HoMie02, 07.11.2024 20:40 Uhr
0
Stand jetzt ein Aktienvolumen von 16,794,543 - nicht schlecht. Leider kommt es jetzt zu Gewinnmitnahmen..
H
HoMie02, 07.11.2024 20:20 Uhr
0

Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?

D-Wave hat eine neue Generation von Quantencomputern vorgestellt- schneller als alles was es vorher gab. https://www.businesswire.com/news/home/20241107846684/en/D-Wave-to-Showcase-Annealing-Quantum-Computing%E2%80%99s-Real-World-Impact-at-University-of-Southern-California%E2%80%99s-Quantum-Technologies-Forum
W
Welfjan_huerr127, 07.11.2024 20:16 Uhr
0
Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen