DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,06 EUR
-0,74 % -0,14
09:32:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.296
M
MacFat, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ja bitter ! Aber da die Fed gestern die Zinsen gesenkt hat und die Zahlen dadurch besser ausfallen werden geht's Wohl wieder aufwärts meiner Meinung nach !!!
H
HoMie02, 08.11.2024 16:39 Uhr
1

@Ahnungsloser1 Hättest du nicht wo anders investieren können ??? Mann Mann😜

Na toll, war das erste Mal seit Februar wieder im Plus - jetzt wieder rot
M
MacFat, 08.11.2024 16:31 Uhr
0
@Ahnungsloser1 Hättest du nicht wo anders investieren können ??? Mann Mann😜
cornerbred
cornerbred, 08.11.2024 16:11 Uhr
0
Die werden wohl von IonQ gerade mitgezogen… quanten sind im trend
H
HoMie02, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Sieht mir nach einem kleinen Squeeze aus in den letzten Tagen, D-Wave hat sich wohl länger über $1 gehalten als mancher Shortseller so dachte..
b
bm1986, 08.11.2024 16:03 Uhr
0
?
pi_ro
pi_ro, 08.11.2024 16:02 Uhr
0
?
H
HoMie02, 08.11.2024 15:55 Uhr
0
?
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 15:52 Uhr
0
?
A
ArmerDudexD, 08.11.2024 15:47 Uhr
0
Was nun los?
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 15:43 Uhr
0
ist das ein gutes Zeichen oder muss ich mir ab jetzt Sorgen machen ?;-)
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 15:41 Uhr
1

nix tief ---- -hoch die 🐷

Muss dir doch klar gewesen sein, wenn ich einsteige . Mein erster Kauf nach der Sommerpause
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 15:40 Uhr
0

Ja, es macht den Eindruck 😂😂😂

nix tief ---- -hoch die 🐷
b
bm1986, 08.11.2024 15:37 Uhr
0
Geht weiter hoch. Sehr schön
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 12:34 Uhr
0

Na super, dann wird es ja heute noch richtig tief nach unten gehen😛

Ja, es macht den Eindruck 😂😂😂
H
HoMie02, 08.11.2024 12:22 Uhr
0

Bin eingestiegen , es kann jetzt hoch gehen 🚶‍♀️

Na super, dann wird es ja heute noch richtig tief nach unten gehen😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,48 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen