DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
pi_ro
pi_ro, 13.11.2024 16:54 Uhr
0

💣

💥
W
Wormi1212, 13.11.2024 9:48 Uhr
0
Jo, ich glaube nicht, dass er Donald ohne sein Wissen einfach da verlinken darf mit diesen Informationen.
pi_ro
pi_ro, 13.11.2024 9:46 Uhr
0

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem @realDonaldTrump Regierung über die Beschleunigung der US-Führung von #Quantum Computing und die Einsetzung dieser leistungsstarken Technologie für amerikanische Unternehmen und den öffentlichen Sektor. $QBTS

Also wenn Donald Duck vorher noch nix davon wusste ist es egal, spätestens jetzt, als er verlinkt wurde, weiß er es bzw. Sein Team. Denn das prüfen die alles. Da gibt es keinen Zufall.
W
Wormi1212, 13.11.2024 9:46 Uhr
0
DoD kann auch mal so einen 40m Auftrag springen lassen
M
MacFat, 13.11.2024 9:36 Uhr
0
💣
M
MacFat, 13.11.2024 9:36 Uhr
0
Also dann kaufe ich doch gleich nochmal ein Wohl
W
Wormi1212, 13.11.2024 9:11 Uhr
0
Hört sich für mich auch so an, als wäre da schon was! Wäre natürlich der Hammer
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem @realDonaldTrump Regierung über die Beschleunigung der US-Führung von #Quantum Computing und die Einsetzung dieser leistungsstarken Technologie für amerikanische Unternehmen und den öffentlichen Sektor. $QBTS
M
MacFat, 13.11.2024 9:01 Uhr
0
Wer weiß da vielleicht noch mehr dazu hier im Forum !!!???
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 8:15 Uhr
0
Hat er nur Werbung für sein Unternehmen gemacht?!?!🤔
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 8:10 Uhr
0
Liest sich so als wenn da schon etwas gewesen wäre. Sonst hätte er das nicht gepostet. Oder?
M
MacFat, 13.11.2024 8:09 Uhr
0
Mal schauen ob der Herr Bartz überhaupt ne Audienz bekommt bei dem !!!
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 7:31 Uhr
0
Moin. Das könnte ja was werden. Danke für die Info.👍
P
Patlig, 13.11.2024 6:42 Uhr
0
https://x.com/alan_baratz/status/1856409455715594719?s=46&t=Ql4cmeVaJ_2U0jjV-1y0ng
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 19:38 Uhr
0
Steig auch vor den Zahlen nicht mehr ein….
b
bm1986, 12.11.2024 19:09 Uhr
0

Wenn wir Pech haben ist das Momentum nun beendet und es geht wieder in Richtung $1...

Dann kauf ich nochmals ordentlich ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen