DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,92 EUR
+2,50 % +0,49
22:15:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.320
A
Arminn, 15.11.2025 15:12 Uhr
0
Die angeblichen News über CM sind von vergangenem Donnerstag ! Lasst Euch nicht verarschen .
Y
YCS, 15.11.2025 1:10 Uhr
0
Nachbörslich auch nochmal gestiegen!
A
Arminn, 15.11.2025 0:45 Uhr
0
Leider im Verlauf zweimal an den 25 $ abgeprallt, immerhin knapp grün geschlossen…und AH sieht ganz gut aus grad 👍🏼
S
Soulmate, 14.11.2025 18:58 Uhr
2
Was an Geld heute bewegt wurde bei den Market Makern... Unglaublich... Ein einziges großes unberechenbares Casino...
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/tiefrote-woche-d-wave-quantum-aktie-bleibt-weiter-unter-druck-nach-aktienverkauf-durch-ceo-15275899
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:12 Uhr
0
Das wäre ein Grund warum es die Tage nur runter ging. Hoffen wir das nicht weitere Führungskräfte verkaufen
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:11 Uhr
0
In einer kürzlich eingereichten Meldung bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) informierte D-Wave Quantum-CEO Alan E. Baratz über den Verkauf von exakt 806.288 Aktien seines Unternehmens. Dabei wurde am 11. November zunächst in einer Form 4-Einreichung eine Ausübung von Stock-Optionen durch Baratz über 806.288 Aktien zu einem Ausübungspreis von 0,91 US-Dollar pro Aktie gemeldet. Direkt im Anschluss wurden die 806.288 erworbenen Aktien von Baratz zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 28,8686 US-Dollar je Aktie veräußert. Sein Aktienanteil nach der Tranksaktion wurde mit 2.801.265 Aktien angegeben.
M
Mert1994, 14.11.2025 17:53 Uhr
0

Der Markt ist derzeit einfach irrational nervös. Wer im Minus verkauft ist definitiv raus und hat Verluste realisiert. D Wave und QC Aktien sind perspektivisch was für Langzeit Investoren. Ziel 2030.selbst IBM sieht erste Anwendungen 2028,2029

Glaubst du, wir sehen die 25 Euro D-Wave Ende November und die 3 Euro bei eMotion?
Y
YCS, 14.11.2025 17:52 Uhr
0
Nächste Woche wird noch sehr grün!
Y
YCS, 14.11.2025 17:51 Uhr
0
Heute sehen wir noch hoffentlich 22 Euro :)
F
Fvbllvn, 14.11.2025 15:58 Uhr
1
Heute ist Freitag, ich vermute es wird nicht lange anhalten
F
Fvbllvn, 14.11.2025 15:58 Uhr
0
Glaube auch das heute eine Ausnahme des Gesamtmarktes ist, dwave reagiert nur sehr sehr positiv drauf
Q
QuantumKid, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Der Markt ist derzeit einfach irrational nervös. Wer im Minus verkauft ist definitiv raus und hat Verluste realisiert. D Wave und QC Aktien sind perspektivisch was für Langzeit Investoren. Ziel 2030.selbst IBM sieht erste Anwendungen 2028,2029
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen