DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
A
Arminn, 16.11.2025 20:10 Uhr
0
Und ? Meinungen zu morgen bzw. der kommenden Woche ?
A
Arminn, 15.11.2025 15:12 Uhr
0
Die angeblichen News über CM sind von vergangenem Donnerstag ! Lasst Euch nicht verarschen .
Y
YCS, 15.11.2025 1:10 Uhr
0
Nachbörslich auch nochmal gestiegen!
A
Arminn, 15.11.2025 0:45 Uhr
0
Leider im Verlauf zweimal an den 25 $ abgeprallt, immerhin knapp grün geschlossen…und AH sieht ganz gut aus grad 👍🏼
S
Soulmate, 14.11.2025 18:58 Uhr
2
Was an Geld heute bewegt wurde bei den Market Makern... Unglaublich... Ein einziges großes unberechenbares Casino...
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/tiefrote-woche-d-wave-quantum-aktie-bleibt-weiter-unter-druck-nach-aktienverkauf-durch-ceo-15275899
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:12 Uhr
0
Das wäre ein Grund warum es die Tage nur runter ging. Hoffen wir das nicht weitere Führungskräfte verkaufen
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:11 Uhr
0
In einer kürzlich eingereichten Meldung bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) informierte D-Wave Quantum-CEO Alan E. Baratz über den Verkauf von exakt 806.288 Aktien seines Unternehmens. Dabei wurde am 11. November zunächst in einer Form 4-Einreichung eine Ausübung von Stock-Optionen durch Baratz über 806.288 Aktien zu einem Ausübungspreis von 0,91 US-Dollar pro Aktie gemeldet. Direkt im Anschluss wurden die 806.288 erworbenen Aktien von Baratz zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 28,8686 US-Dollar je Aktie veräußert. Sein Aktienanteil nach der Tranksaktion wurde mit 2.801.265 Aktien angegeben.
M
Mert1994, 14.11.2025 17:53 Uhr
0

Der Markt ist derzeit einfach irrational nervös. Wer im Minus verkauft ist definitiv raus und hat Verluste realisiert. D Wave und QC Aktien sind perspektivisch was für Langzeit Investoren. Ziel 2030.selbst IBM sieht erste Anwendungen 2028,2029

Glaubst du, wir sehen die 25 Euro D-Wave Ende November und die 3 Euro bei eMotion?
Y
YCS, 14.11.2025 17:52 Uhr
0
Nächste Woche wird noch sehr grün!
Y
YCS, 14.11.2025 17:51 Uhr
0
Heute sehen wir noch hoffentlich 22 Euro :)
F
Fvbllvn, 14.11.2025 15:58 Uhr
1
Heute ist Freitag, ich vermute es wird nicht lange anhalten
F
Fvbllvn, 14.11.2025 15:58 Uhr
0
Glaube auch das heute eine Ausnahme des Gesamtmarktes ist, dwave reagiert nur sehr sehr positiv drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen