DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,98 EUR
-1,16 % -0,22
10:05:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.296
Iwasson
Iwasson, 17.11.2025 8:34 Uhr
0
Fängt sich wieder....
A
Arminn, 16.11.2025 20:10 Uhr
0
Und ? Meinungen zu morgen bzw. der kommenden Woche ?
A
Arminn, 15.11.2025 15:12 Uhr
0
Die angeblichen News über CM sind von vergangenem Donnerstag ! Lasst Euch nicht verarschen .
Y
YCS, 15.11.2025 1:10 Uhr
0
Nachbörslich auch nochmal gestiegen!
A
Arminn, 15.11.2025 0:45 Uhr
0
Leider im Verlauf zweimal an den 25 $ abgeprallt, immerhin knapp grün geschlossen…und AH sieht ganz gut aus grad 👍🏼
S
Soulmate, 14.11.2025 18:58 Uhr
2
Was an Geld heute bewegt wurde bei den Market Makern... Unglaublich... Ein einziges großes unberechenbares Casino...
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/tiefrote-woche-d-wave-quantum-aktie-bleibt-weiter-unter-druck-nach-aktienverkauf-durch-ceo-15275899
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:12 Uhr
0
Das wäre ein Grund warum es die Tage nur runter ging. Hoffen wir das nicht weitere Führungskräfte verkaufen
Mihael
Mihael, 14.11.2025 18:11 Uhr
0
In einer kürzlich eingereichten Meldung bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) informierte D-Wave Quantum-CEO Alan E. Baratz über den Verkauf von exakt 806.288 Aktien seines Unternehmens. Dabei wurde am 11. November zunächst in einer Form 4-Einreichung eine Ausübung von Stock-Optionen durch Baratz über 806.288 Aktien zu einem Ausübungspreis von 0,91 US-Dollar pro Aktie gemeldet. Direkt im Anschluss wurden die 806.288 erworbenen Aktien von Baratz zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 28,8686 US-Dollar je Aktie veräußert. Sein Aktienanteil nach der Tranksaktion wurde mit 2.801.265 Aktien angegeben.
M
Mert1994, 14.11.2025 17:53 Uhr
0

Der Markt ist derzeit einfach irrational nervös. Wer im Minus verkauft ist definitiv raus und hat Verluste realisiert. D Wave und QC Aktien sind perspektivisch was für Langzeit Investoren. Ziel 2030.selbst IBM sieht erste Anwendungen 2028,2029

Glaubst du, wir sehen die 25 Euro D-Wave Ende November und die 3 Euro bei eMotion?
Y
YCS, 14.11.2025 17:52 Uhr
0
Nächste Woche wird noch sehr grün!
Y
YCS, 14.11.2025 17:51 Uhr
0
Heute sehen wir noch hoffentlich 22 Euro :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen