DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,85 % -0,56
08:42:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.295
Aktenhai
Aktenhai, 18.11.2025 14:10 Uhr
1
wer hier kein Geld verdient hat - der sollte seine Strategie überdenken.......
H
Harry4711, 18.11.2025 9:07 Uhr
0
Echt traurig wie hier alles runtergerockt wird
DudeC87
DudeC87, 18.11.2025 8:47 Uhr
0
Haha ja… das dachte ich mir ebenfalls 🤣🤣🤣 ich finde es natürlich gut seine Meinung zu teilen… aber da ist es manchmal auch besser, einfach nichts zu schreiben!
WizzARD
WizzARD, 18.11.2025 8:40 Uhr
0

Gut möglich, das es nochmal bis 15€ korrigiert - kann aber auch auf dem jetzigen Niveau bleiben. Dann wird es sich (hoffentlich) stabilisieren 1-2 monate und dann wird es nochmal interessant. Sollte es unter 12€ korrigieren kann es gut noch weiter runter gehen - was man daraus dann macht hängt von einem selber ab.

Das kannst du zu JEDER Aktie schreiben. Sehr schön formuliert.
S
Selloff, 18.11.2025 1:46 Uhr
0
Gut möglich, das es nochmal bis 15€ korrigiert - kann aber auch auf dem jetzigen Niveau bleiben. Dann wird es sich (hoffentlich) stabilisieren 1-2 monate und dann wird es nochmal interessant. Sollte es unter 12€ korrigieren kann es gut noch weiter runter gehen - was man daraus dann macht hängt von einem selber ab.
Soil
Soil, 17.11.2025 21:10 Uhr
0
😂😂😂
Y
YCS, 17.11.2025 21:03 Uhr
0

Ob 18 oder 19€ immer rein mit dem Geld... langfristig bald 50€...

Richtig
b
bm1986, 17.11.2025 19:25 Uhr
0

Bumsbude

Quanten
A
ALEKS721, 17.11.2025 19:09 Uhr
0
Bumsbude
Iwasson
Iwasson, 17.11.2025 18:47 Uhr
0
Ob 18 oder 19€ immer rein mit dem Geld... langfristig bald 50€...
E
Epopiet, 17.11.2025 18:29 Uhr
0
Zumal ist jetzt ein guter Einstieg möglich. Da braucht es keine 20-25 €.
E
Epopiet, 17.11.2025 18:28 Uhr
0
Hier sind ja richtig Expertin am Start.
Soil
Soil, 17.11.2025 16:12 Uhr
0
Aja...mega.
A
Arminn, 17.11.2025 16:07 Uhr
0
Wird fett grün heute 😄
redeemer1982
redeemer1982, 17.11.2025 11:31 Uhr
0

Ich würde hier gerne voll rein gehen aber mich schreckt ab, dass es so stark fällt und steigt

Geh doch mit Stop loses rein …machst ca 15% unter deinen EK und rein in den Aal 😂
Y
YCS, 17.11.2025 11:04 Uhr
0
Yes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen