DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,92 EUR
+2,53 % +0,49
22:39:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.320
opetin_
opetin_, 20.11.2025 18:47 Uhr
1
Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich
A
Arminn, 20.11.2025 17:40 Uhr
1
Ja, fehlende Substanz ist ja anhand der aktuellen Zahlen deutlich erkennbar, ist halt ne Wette auf die Zukunft.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 17:39 Uhr
1
Nicht nur hier! Gefühlt jeder Titel
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 17:29 Uhr
1
Hier wird gnadenlos gezockt. Hat sonst keine Substanz
C
Corona, 20.11.2025 17:22 Uhr
0
Einfach nur krank
A
Arminn, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Mal eben über zwei Dollar in einer Stunde 20 weg 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
C
Corona, 20.11.2025 16:55 Uhr
0

Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien

Du hast echt kein Plan
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 16:51 Uhr
0
Ganz typischer Verlauf. So unfassbar volatil das Ding
opetin_
opetin_, 20.11.2025 16:36 Uhr
0
Scheinbar nur nicht für diese hier…
M
MrSecret, 19.11.2025 23:11 Uhr
0
Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien
S
Spaceshuttle, 19.11.2025 22:31 Uhr
0

So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben

Ich denke dass es schneller geht 😄 Die Aktie ist immer gut für einen wilden Ritt
Y
YCS, 19.11.2025 16:23 Uhr
0
So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben
Y
YCS, 19.11.2025 16:21 Uhr
0
Berg auf 😘
T
Tobitop, 19.11.2025 12:16 Uhr
0

Lass es und spende dein Geld lieber für wohltätige Zwecke. Hier wird es weiter abwärts gehen ↘️↘️↘️

Das wurde schon oft gesagt. Ich habe anfang des Jahres für 6 Euro verkauft🙈. Bei 13 wollte ich einsteigen, dachte aber das Ding geht nicht höher😉.
G
Gerrit!, 19.11.2025 11:31 Uhr
0

Jetzt schaue ich wieder mal hier vorbei, die war doch mal bei 37 Euro 😳 Wer zieht diese ganzen Aktien so runter ?

Das Hindenburg Omen zieht es runter…
b
bm1986, 19.11.2025 9:04 Uhr
0

Jetzt schaue ich wieder mal hier vorbei, die war doch mal bei 37 Euro 😳 Wer zieht diese ganzen Aktien so runter ?

Verkäufer. Die war vor einem Jahr auch bei 1 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen