DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,16 EUR
-1,40 % -0,27
16:05:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.311
Hallo777
Hallo777, 20.11.2025 20:39 Uhr
1

Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich

Lächerlich nicht. Klug sind die die Genug Geld zum nachkaufen haben.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 18:47 Uhr
1
Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich
A
Arminn, 20.11.2025 17:40 Uhr
1
Ja, fehlende Substanz ist ja anhand der aktuellen Zahlen deutlich erkennbar, ist halt ne Wette auf die Zukunft.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 17:39 Uhr
1
Nicht nur hier! Gefühlt jeder Titel
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 17:29 Uhr
1
Hier wird gnadenlos gezockt. Hat sonst keine Substanz
C
Corona, 20.11.2025 17:22 Uhr
0
Einfach nur krank
A
Arminn, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Mal eben über zwei Dollar in einer Stunde 20 weg 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
C
Corona, 20.11.2025 16:55 Uhr
0

Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien

Du hast echt kein Plan
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 16:51 Uhr
0
Ganz typischer Verlauf. So unfassbar volatil das Ding
opetin_
opetin_, 20.11.2025 16:36 Uhr
0
Scheinbar nur nicht für diese hier…
M
MrSecret, 19.11.2025 23:11 Uhr
0
Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien
S
Spaceshuttle, 19.11.2025 22:31 Uhr
0

So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben

Ich denke dass es schneller geht 😄 Die Aktie ist immer gut für einen wilden Ritt
Y
YCS, 19.11.2025 16:23 Uhr
0
So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben
Y
YCS, 19.11.2025 16:21 Uhr
0
Berg auf 😘
T
Tobitop, 19.11.2025 12:16 Uhr
0

Lass es und spende dein Geld lieber für wohltätige Zwecke. Hier wird es weiter abwärts gehen ↘️↘️↘️

Das wurde schon oft gesagt. Ich habe anfang des Jahres für 6 Euro verkauft🙈. Bei 13 wollte ich einsteigen, dachte aber das Ding geht nicht höher😉.
G
Gerrit!, 19.11.2025 11:31 Uhr
0

Jetzt schaue ich wieder mal hier vorbei, die war doch mal bei 37 Euro 😳 Wer zieht diese ganzen Aktien so runter ?

Das Hindenburg Omen zieht es runter…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen