DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,60 EUR
-4,30 % -0,84
13:59:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.303
Soil
Soil, 20.11.2025 21:35 Uhr
0
Weit entfernt von "Ganzer Markt".
A
Arminn, 20.11.2025 20:51 Uhr
0
Aber der ganze Markt ist nicht um 10 Prozent runter…. D-Wave geht an schwachen Tages des Gesamtmarkts zwei bis dreimal so stark runter
Y
YCS, 20.11.2025 20:44 Uhr
0
Ganzer Markt ist down. Shotdown lässt sich grüssen
Hallo777
Hallo777, 20.11.2025 20:39 Uhr
1

Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich

Lächerlich nicht. Klug sind die die Genug Geld zum nachkaufen haben.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 18:47 Uhr
1
Haha einfach mal wieder 10% down 😂😂😂 Dieser Markt ist so lächerlich
A
Arminn, 20.11.2025 17:40 Uhr
1
Ja, fehlende Substanz ist ja anhand der aktuellen Zahlen deutlich erkennbar, ist halt ne Wette auf die Zukunft.
opetin_
opetin_, 20.11.2025 17:39 Uhr
1
Nicht nur hier! Gefühlt jeder Titel
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 17:29 Uhr
1
Hier wird gnadenlos gezockt. Hat sonst keine Substanz
C
Corona, 20.11.2025 17:22 Uhr
0
Einfach nur krank
A
Arminn, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Mal eben über zwei Dollar in einer Stunde 20 weg 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
C
Corona, 20.11.2025 16:55 Uhr
0

Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien

Du hast echt kein Plan
Camouuflage
Camouuflage, 20.11.2025 16:51 Uhr
0
Ganz typischer Verlauf. So unfassbar volatil das Ding
opetin_
opetin_, 20.11.2025 16:36 Uhr
0
Scheinbar nur nicht für diese hier…
M
MrSecret, 19.11.2025 23:11 Uhr
0
Zahlen von Nvidia waren top. Das ist gut für viele Aktien
S
Spaceshuttle, 19.11.2025 22:31 Uhr
0

So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben

Ich denke dass es schneller geht 😄 Die Aktie ist immer gut für einen wilden Ritt
Y
YCS, 19.11.2025 16:23 Uhr
0
So in 2 Monaten spätestens wieder 30 Euro Plus dann Talfahrt nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen