DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,70 EUR
+2,22 % +0,45
11:49:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.222
Zöli
Zöli, 19.12.2025 18:32 Uhr
0
Also ich bin begeistert, das wir uns an einem Hexensabbat so gut halten. Habe da mit anderen Aktien ganz andere Erfahrungen durch.
N
Nikita68, 19.12.2025 18:11 Uhr
1
Habe heute nur einen Teil verkauft. 500 Stck zu 20,24€/23,71$ (EK). Meinen Stamm lasse ich natürlich liegen. Weihnachtsgeld für das Kind 😉
A
Arminn, 19.12.2025 18:03 Uhr
0
@nikita, welchen EK hattest Du denn ?
N
Nikita68, 19.12.2025 17:47 Uhr
0
Durchaus machbar. Bin aber erst einmal mit gutem Gewinn raus und warte auf den Neueinstieg.
Y
YCS, 19.12.2025 17:42 Uhr
0
Nächste Woche road to 25 Euro
N
Nikita68, 19.12.2025 17:17 Uhr
1
Na, geht doch …. warum nicht gleich so.
N
Nikita68, 19.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich hatte mich nur gewundert, dass Du einen Eurokurs als Marker genommen hattest und keine Dollar. Dann hoffen wir mal auf ganz starke restliche fünf Stunden 😄😊👍🏼

Ja, tatsächlich nehme ich lieber den $ als Richtlinie, benenne meistens aber auch den €-Kurs…. War vorhin nur zu faul.😉
A
Arminn, 19.12.2025 17:02 Uhr
1
Ich hatte mich nur gewundert, dass Du einen Eurokurs als Marker genommen hattest und keine Dollar. Dann hoffen wir mal auf ganz starke restliche fünf Stunden 😄😊👍🏼
N
Nikita68, 19.12.2025 16:43 Uhr
0
Sie pendelt um die 22.00 € und macht darüber keine erheblichen Ausbrüche mehr nach oben.
A
Arminn, 19.12.2025 16:35 Uhr
0
@nikita: warum müssen gerade 25,79 Dollar nachhaltig überwunden werden ?
N
Nikita68, 19.12.2025 16:27 Uhr
0
Die 22€ müssen nachhaltig überwunden werden.
Knobi86
Knobi86, 19.12.2025 16:04 Uhr
0
Sieht aus als würde der Anstieg Stück für Stück wieder verpuffen
Knobi86
Knobi86, 19.12.2025 15:46 Uhr
0
Könnte aber auch auf 23€ steigen
M
Mira123, 19.12.2025 15:45 Uhr
0
Fällt doch eh wieder
N
Nikita68, 19.12.2025 15:41 Uhr
0
Sie muss aber auch drüber bleiben …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen