DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Auf die sch**** Amis ist wie immer Verlass
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 14:30 Uhr
1
Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30
Nivek
Nivek, 23.12.2025 14:23 Uhr
1
Alles wie immer Normal, nach starkem Anstieg geht's immer bissel runter
Y
YCS, 23.12.2025 14:10 Uhr
0
Heute 28 Euro
Z
Zua9, 23.12.2025 13:55 Uhr
0
gestern 17% heute wird leider bei 24€ Landen
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 13:40 Uhr
1

Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....

Zu früh
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:33 Uhr
0
Bisschen zu früh, war klar das das erstmal bisschen nachgibt, kurze Woche , gestern starker Anstieg , gibt bestimmt noch 3 4 % nach und dann hoffentlich hoch aber bei mir sind die Shorts fast ausverkauft? Also keine Ahnung was nachher passiert 😅
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:28 Uhr
0
13.30 halt jetzt hauen die unentschlossenen erstmal ab
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
Was denn nu los?!
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:24 Uhr
0
Agent K , läuft bei dir ? 😄
H
Hatchetman, 23.12.2025 12:34 Uhr
0

Wir haben hier auch alle keine Glaskugel, können allenfalls vermuten in welche Richtung es gehen könnte.

Ich denke du hast meine Frage etwas zu ernst genommen ;-). Schauen wir mal was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen