DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,98 EUR
-2,32 % -0,45
10:59:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.299
A
Astraman25, 29.12.2025 11:37 Uhr
1

Und ich habe auch verkauft god sei Dank

Ja gott sei dank bist du raus.. Jetzt bitte auch noch raus aus diesem Forum, dann sind alle seiten glücklich
A
Alikhannn, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Und ich habe auch verkauft god sei Dank
A
Alikhannn, 29.12.2025 11:34 Uhr
0
Insider haben verkauft diese dreck aktie
A
Alikhannn, 29.12.2025 11:34 Uhr
0
Leute verarsch euch selbst nicht
Y
YCS, 29.12.2025 11:18 Uhr
0
Denke wir werden heute steigen denke nicht das wir weiter fallen werden 😄
N
Nikita68, 29.12.2025 11:18 Uhr
0

Wenn Aktionär sagt kaufen dann ist Vorsicht geboten 😁😁😁

Halte von der Seite auch nicht so viel.
B
Brisant, 29.12.2025 11:16 Uhr
0
Moin komme bei 21,50€ auch an board 😜👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 11:11 Uhr
0

13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉

USA bestimmt über den Kurs denkt dran
M
Matthias1989, 29.12.2025 11:05 Uhr
0
Steigen gerade einige ein.
Y
YCS, 29.12.2025 11:03 Uhr
0
Bin jetzt nochmal rein 🙂
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:58 Uhr
0
13h kommen die US Kleinanleger dazu, wenn sie nicht ausschlafen. 😉
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 10:57 Uhr
0

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht

Wenn der Chart intakt bleibt, ja. Aber auch nicht vom dt. Chart irritieren lassen, wir sind heute bereits über 2% im Plus... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:52 Uhr
0
Denke auch dass es jetzt hoch geht :)
A
Astraman25, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts

Wird es nicht mehr geben.. boden ist bereits erreicht
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ich w<ünsche mir die 20 ,- das sind viele Kauforder und short puts
M
Matthias1989, 29.12.2025 10:39 Uhr
0
Habe sie auch alle . Denke superq geht auch die Woche ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Siemens Energy -4,58 %
9 Stellantis -0,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,79 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen