DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,63 EUR
+4,60 % +1,00
19:35:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:28 Uhr
1

So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉

Mal sehen in welche Richtung
S
Speeeeeeedy, 15.01.2026 19:24 Uhr
1
So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:17 Uhr
0

Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

ROLR leider nicht dabei.....

Werde ich mir mal anschauen..
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

dafür lief SCHAEFFLER super !

Schaeffler hatte ich heute auch auf dem Schirm, bin aber nicht rein.
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:13 Uhr
0
Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:11 Uhr
0
Schaeffler fetzt bei mir auch grade 👀
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:08 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

dafür lief SCHAEFFLER super !
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:06 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

ROLR leider nicht dabei.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:04 Uhr
0
Denkt ihr es pumpt heute nochmal?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:59 Uhr
0
einmal durch die 29,93$ dann is L.emming Time :-)
N
Nikita68, 15.01.2026 18:44 Uhr
0

bei 29,65$ haben sehr viele Fische angebissen :-)

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:38 Uhr
0

Na dann angle sie dir für diesen Kurs. 🎣🦈

bei 29,65$ haben sehr viele Fische angebissen :-)
N
Nikita68, 15.01.2026 18:31 Uhr
0

soooo die Angel bei 29,65$ geworfen .....vielleicht wird jetzt der Fischkurs Fett :-) .......ich liebe kleine Fische

Na dann angle sie dir für diesen Kurs. 🎣🦈
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 18:24 Uhr
1
soooo die Angel bei 29,65$ geworfen .....vielleicht wird jetzt der Fischkurs Fett :-) .......ich liebe kleine Fische
Heitinga
Heitinga, 15.01.2026 18:08 Uhr
0
Ok wäre jetzt ein wenig zu simple gewesen das auf der Veranstaltung einer von Dwave was halbwegs positives verkündet und der Kurs geht durch die Decke,allerdings wars ja schon öfters so,die Veranstaltung läuft noch??oder war das nur gestern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen