DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,98 EUR
+1,76 % +0,38
08:35:33 Uhr, Gettex
Kommentare 50.049
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Alles sieht danach aus das es runter geht. Aber d Wave bin ich mir nicht sicher
J
JackJackK, 16.01.2026 10:31 Uhr
0

wir sind alle "Insider" :-)

😅
C
CommanderFT, 16.01.2026 10:17 Uhr
0
Heute runter, am We keine brechenden News, Montag - Mittwoch hoch.
F
Fvbllvn, 16.01.2026 10:00 Uhr
0
Naja was meint ihr, heute wieder ein freitagtypischer Handelstag oder heute mal positiver?
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Hier nochmal etwas Lektüre zu den letzten 3 Insider Verkäufen am 13. 14.01 - was wie gesagt grundsätzlich auch normal ist, dass intern Aktien ver- wie auch gekauft werden😉.

wir sind alle "Insider" :-)
A
Aurelius90, 16.01.2026 9:36 Uhr
0
Gelassen
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:32 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 8:30 Uhr
1

Der Tag startet doch schon mal gut. 👍🏻

Leider noch wenig aussagekräftig
F
Fvbllvn, 16.01.2026 8:19 Uhr
0

„LOS ANGELES, Kalifornien – 15. Januar 2026 (NEWMEDIAWIRE) – D-Wave Quantum Inc. (NYSE: QBTS) („D-Wave“), ein führender Anbieter von Quantencomputersystemen, -software und -dienstleistungen und weltweit erster kommerzieller Anbieter von Quantencomputern, gab kürzlich einen Durchbruch im Bereich des Gate-Modell-Quantencomputings bekannt, nachdem die skalierbare kryogene Steuerung von Qubits auf einem Chip erfolgreich demonstriert werden konnte. Dieser branchenweit erste Meilenstein treibt die Entwicklung kommerziell nutzbarer Gate-Modell-Quantencomputer voran, indem er die zur Steuerung einer großen Anzahl von Qubits erforderliche Verkabelung erheblich reduziert, ohne die Qubit-Genauigkeit zu beeinträchtigen.“ https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-qbts-demonstrates-200000419.html

Sell the News jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen