DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
+2,57 % +0,56
09:08:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.052
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 13:05 Uhr
0

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Wie hoch wäre der Einsatz bei " all-in " ?? 50 € 100 1000 10.000 50.000 100.000€ $ ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 12:35 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

All-in ist mutig
A
Aurelius90, 16.01.2026 12:23 Uhr
1

Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in

Ich auch. Bis jetzt sieht es ganz gut aus
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:21 Uhr
0
🤗
A
AktienGott85, 16.01.2026 12:19 Uhr
0
Bin heute morgen aufgewacht und mein Bauchgefühl sagte, steig wieder ein. Bin wieder all-in
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 12:11 Uhr
0

😅

der CEO könnte auch mal kaufen und guten Willen zeigen........so wie der CEO von MU er kauft für 7,8 Millionen $ - Kurs +6,26% :-)
S
Sersn, 16.01.2026 11:41 Uhr
0
Ja wie lange warten wir auf die große Korrektur. Alle Märkte haben Höchststand Edelmetalle u Rohstoffe, alles oben. Irgendwann knallt es, blos wann
b
bm1986, 16.01.2026 11:20 Uhr
1

Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.

Sehe ich auch so... Schließlich ist in den USA langes Wochenende.
A
Aurelius90, 16.01.2026 11:19 Uhr
0
Meistens kommt es eh anders
N
Nikita68, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
Denke auch, dass der Kurs nachgibt. Mal schauen, wie die Märkte sich heute noch entwickeln.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Alles sieht danach aus das es runter geht. Aber d Wave bin ich mir nicht sicher
J
JackJackK, 16.01.2026 10:31 Uhr
0

wir sind alle "Insider" :-)

😅
C
CommanderFT, 16.01.2026 10:17 Uhr
0
Heute runter, am We keine brechenden News, Montag - Mittwoch hoch.
F
Fvbllvn, 16.01.2026 10:00 Uhr
0
Naja was meint ihr, heute wieder ein freitagtypischer Handelstag oder heute mal positiver?
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Hier nochmal etwas Lektüre zu den letzten 3 Insider Verkäufen am 13. 14.01 - was wie gesagt grundsätzlich auch normal ist, dass intern Aktien ver- wie auch gekauft werden😉.

wir sind alle "Insider" :-)
A
Aurelius90, 16.01.2026 9:36 Uhr
0
Gelassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen