DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
J
JackJackK, 19.01.2026 7:13 Uhr
0
FYI - Feiertag USA
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:49 Uhr
0
Jefferies-Stratege streicht 10%-Bitcoin-Allokation wegen Befürchtungen rund um Quantencomputing profile-alexey-bondarev Alexey Bondarev Jan, 18 2026 4:20.
J
JackJackK, 18.01.2026 16:10 Uhr
2
Ende des Monats wird es spannend 😊 „Qubits 2026“ – D-Wave’s Quantum Computing User Conference D-Wave veranstaltet jährlich die „Qubits“-Konferenz, die als Benutzer- und Entwicklerkonferenz für Quantencomputing dient: • Datum & Ort: 27.–28. Januar 2026, Boca Raton (Florida).  • Agenda-Schwerpunkte: • Präsentation des aktuellen Produkt- und Technologie-Roadmaps von D-Wave.  • Fortschritte in annealing-basierten QPUs, Gate-Model-Ansätzen und Hybrid-Quantenalgorithmen.  • Praxisbeispiele und Kundenanwendungen aus Industrie und Forschung.  • Ziel ist sowohl Erklärung bestehender kommerzieller Lösungen als auch visionärer Ausblick auf zukünftige Qubit-Technologien. Ein offizielles Video zur Registrierung/Einführung ist öffentlich verfügbar.  „ Quelle: Chat GPT
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.01.2026 14:43 Uhr
0
Nicht so negativ. Freitag hat auch jeder behauptet geht runter. Dann war die fast auf 26.abwarten
C
CommanderFT, 18.01.2026 10:25 Uhr
1
Naja, Dienstag wird bestimmt erstmal wieder alles Tiefrot sein, weil jeder schiss vor DT hat.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.01.2026 17:28 Uhr
0

https://thequantuminsider.com/2026/01/14/u-s-federal-agencies-are-stepping-up-for-the-quantum-security-transition/

Könnte ein Meilenstein sein👍🏾
J
JackJackK, 17.01.2026 17:11 Uhr
1
https://thequantuminsider.com/2026/01/14/u-s-federal-agencies-are-stepping-up-for-the-quantum-security-transition/
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.01.2026 7:40 Uhr
0

Bei super q geht dir Party. Hat die hier jemand voll viel Potential.

Super q ist ein Pennystock, der Vergleich mit hier hinkt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 23:48 Uhr
0
Am Ende fast keine Bewegung. 😄😄😄
A
Aurelius90, 16.01.2026 22:25 Uhr
1

@aurelius: warum sollte Montag in den USA gehandelt werden ?

Schreibfehler. Habs korrigiert.
A
Arminn, 16.01.2026 22:12 Uhr
0
@aurelius: warum sollte Montag in den USA gehandelt werden ?
M
Matthias1989, 16.01.2026 22:04 Uhr
0
Bei super q geht dir Party. Hat die hier jemand voll viel Potential.
A
Aurelius90, 16.01.2026 21:57 Uhr
0
Montag wird in Amerika nicht gehandelt.
T
Thomas180, 16.01.2026 21:51 Uhr
0
Diese Bewegungen gefallen mir gar nicht die letzten Tage , Wochen....hoffe es wird ned uninteressant für die Mehrheit d wave
F
Fvbllvn, 16.01.2026 20:05 Uhr
0
Wobei, abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen